Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du musst aber genauso abgeben, wie alle anderen auch. Die Regel besteht nicht mehr.

    und: Bei Huhn fehlt noch der zweite Song, der ausgeschieden ist. Wird Zeit.... langsam.
     
  2. wie wärs damit
     
  3. Ich mache wohl den Außenstehenden, wenn kein anderer will.
     
  4. Ah, okay, dann habe ich das Bommel-Groupie überlesen.

    Achja, so einen Tipp für die Zukunft:
    J.B.O. ist eine tolle Band, die auch die Finalrunde erreichen kann. Trotzdem sind sie zweimal im HF ausgeschieden. An alle, die nochmal mit J.B.O. antreten wollen: Nehmt doch einfach Lieder, die Rhythmus und Melodie. ;)


    Und danke Manny. :tnx:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Lied mit dem __TED__ damals an den Start ging war cool!
     
  6. Das war halt so ein Medley, und ich fand, dass der Effgekt weg war als man es 1-2 mal gehört hatte. Ist aber natürlich Geschmackssache.

    @dexter: Ich war mir eigentlich sicher, dir geantwortet zu haben, aber scheinbar ging die Nachricht nicht raus.
     
  7. So, Finalbewertung läuft bis Montag. Denke ebenfalls, dass das besser wäre.

    Manny ist Außenstehender, alle bewerten.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Alter. Ich hab Manny ne 5,0 gegeben. Was habt ihr denn nur bewertet? Der Track war einfach gut, alte Scheiße.
     
  9. Kein Problem, ist ja jetzt geklärt.

    Was meinste, was ich demnächst noch vorhab? :D
    Soll heißen, ich bunker den nächsten J.B.O.-Song für mich, aller guten Dinge sind schließlich 3!

    Achja, Montag wäre mir auch lieber, bin Sonntag nämlich in Bochum.

    @Jay: Du warst da tatsächlich auch die krasse Ausnahme mit deinen 5 Punkten...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte, war zwar imho recht sinnfrei, aber it`s done. :tnx:

    Dass nun allerdings auf Regeln verwiesen wird, wo eben solche am laufenden Band beliebig verändert werden, finde ich amüsant. Nichts für ungut, ich möchte keine Diskussionen anzetteln, dies wurde bereits (leider ergebnislos) im Überdruss diskutiert. Aber den kleinen Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

    Wünsche allen noch viel Spaß im Finale und in künftigen Contests. :tnx:
     
  11. Aus meiner Sicht noch eines der besseren Lieder im HF. Hätte dir im Nachhinein doch gerne eine bessere Bewertung verpasst. :18:
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Haben gute Lieder, aber dieser Song war so ziemlich der schlechteste, welchen ich jemals von denen gehört habe. Musste ich nochmal loswerden ;)

    Abgabe Montag finde ich gut, habe am WE nämlich keine Zeit ;)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Folgende User haben bereits ihre Motto-Stimmen abgegeben
    - Brotmann
    - Klasnic#17
    - svw-dexter
    - Lell für...
    - affe_mit_Waffe
    - OceanChild
    - Roy Keane
    - Van Bommel ist so süß
    - Lichtgestalt Kaiser Franz
    - Eisendieter
    - Biju
    - Ostkurvenhuhn
    - Sgt.Pepper
    - Kuranyi Fußballgott
    - __TED__
    - Gregorij Ovtopik
    - Macavity
    - Micoud21
    - Alex-Grün-Weiß
    - Manny Calavera

    Hier noch mal der Modus zur Erinnerung:
    1.Wunsch mit 5 Punkten quittieren
    2.Wunsch mit 3 Punkten
    3.Wunsch mit 1 Punkt

    Das alles per PN an mich. Abstimmung läuft bis zum Ende der Einsendung der Finalpunkte. (Montag 23:59:59 Uhr).

    Aus dieser Liste könnt ihr eure 3 Wünsche auswählen.

    Motto Auswahl:
    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Acoustic / Unplugged
    - Mallorca/Party/Disco Hits
    - Duette
    - Musical-Songs
    - Heimatbands
    => Jeder muß eine Band nehmen aus der Stadt/Region wo er wohnt (z.B. CramB = Neustadt). Im Umkreis von 30 km.
    - Club-Bands
    => Bands die noch nie in großen Hallen/Stadien gespielt haben.
    - Rund um den Sport - aber ohne Fußball
    - Konzerterfahrungen / seen live
    => Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.
    - Songs, die sich um ein bestimmtes Wort handeln
    => Z.B. im Herbst einen Contest mit nur Songs, die von Regen handeln oder Regen/Rain o.ä. im Titel haben Es muss natürlich nicht Regen sein - ist ja übertragbar auf jedes Thema/Wort!
    - Klassiker der Musikgeschichte
    - Teams-Contest
    => Zweiterteams treten gemeinsam mit einem Song an, aber jeder wertet einzeln
    - Klassik
    - Julklapp
    =>je ein Motto oder Stichworter wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
    - Live
    - Lovesongs
    - politische Songs
    - Instrumentals
    => wenn überhaupt nur Background-Gesang
    - Neue Deutsche Welle
    - Lieder die die Welt nicht braucht
    => Die Suche nach Katastrophensongs - das schlechteste gewinnt
    - Spaßlieder
    - Abschaffung von Mottocontests
    - Brandneu (Song muss aus diesem Jahr sein)

    Es ist nicht möglich alle Punkte einem Motto zu geben (also z.B. 9 auf Abschffung). Es ist jedoch möglich nur ein Wunsch abzugeben (z.B. 5 Punkte auf Neue Deutsche Welle und sonst nichts)
     
  14. Nochmal Zur Erinnerung: Alle Spieler - also auch die Ausgeschiedenen - geben ihre Punkte ab, damit das Ergebnis möglichst repräsentiv ist.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Macavity, wieso hast du nicht die bekannte Gossip-Single Heavy Cross genommen? Das hätte mehr Punkte gebracht bei mir...
     
  16. @JayCa: du hast dir deine Frage schon mit deiner Frage selbst beantwortet ^^ Das Lied kennt mittlerweile einfach jeder, das ist genau der Grund, warum ich das nicht genommen hab.
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Naja. Jeder. Mein Track lief vor ein paar Jahren auch hoch und runter. Jetzt hab ich ihn mal wieder ausgepackt. Schade ohnehin, dass man mit den richtig bekannten Dingern wieder Minuspunkte bekommt, siehe z.B. Coldplay. Ich kanns nachvollziehen. Aber schade ist es trotzdem.
     
  18. Weißt du, hätte ich "Heavy Cross" genommen, ich wette mit dir, es hätten viel mehr Leute gesagt "Wäh, warum nimmste denn so'n Lied, was grad im Radio/TV rauf und runter läuft?", als dass jetzt einer sagt: "Warum nimmste nich das bekannte Lied?"

    Ich will damit nicht sagen, dass ich Songs für die Masse nehme (ahahaha, nee wahrlich nicht, wenn man sich mal anschaut, wo ich so gelandet bin bei den einzelnen Contests :D), aber ich selber moniere ja auch, wenn jemand ein extrem bekanntes oder aktuelles Lied nimmt, weil das, in meinen Augen, ein wenig gegen den Sinn des Contests geht... ob das jetzt jeder noch einhält (oder ob der Contest generell noch einen besonderen Sinn hat) ist sicher die andere Frage, aber ich für mich mach das einfach so :)
     
  19. Punkte sind raus!

    Mein 12er hat 'nen Riesenabstand zum Rest - außer zu meinem Song, und dem darf ich ja leider keine Punkte geben.
    Ich denke mal, mein 12er kann sich schon denken, dass ich eben ihn mit 12 Punkten bedacht habe.
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Punkte sind auch bei Manny.
    Mein ursprünglicher 12er hat sich ja leider selber rausgehauen.. :(
    Bin aber auch ganz zufrieden mit der nachgerückten 12 und dem Rest!