Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    War aber zu erwarten, der übliche Wahnsinn eben... Ich bin eben per WVSC-Definition klassischer Hiphoper.... :lol:
     
  2. das machst du doch extra ^^
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich mache ich das extra, was denkst Du denn? ;)

    Ich werde hier sicherlich nicht irgendwas in den Ring schmeißen, was ich nicht mag, bloß um mal erfolgreicher zu sein...

    Sei es drum, ich denke, ich widme meine derzeit spärliche Zeit künftig lieber dem Mixtape-Kram als dem Contest. Der hat für mich leider völlig an Reiz verloren - aber nicht wegen den Ergebnissen meiner eigenen Beiträge.

    Viel Spaß Euch noch in der laufenden Runde. :tnx:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, dann werde ich jetzt mal sagen, wen es aus HF #1, außer den Kaiser, noch trifft.
    Mit einem Schnitt von 2,61 Punkten und nur 0,03 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer trifft es leider Van Bommel ist so süß!

    Auch dir mehr Glück beim nächsten mal!
     
  5. Bevor ich meine ausgeschiedenen bekannt gebe, warte ich noch auf die Beantwortung einer Frage, die ich an zoggg gestellt habe. Doublesieger ist disqualifiziert, soviel ist schonmal sicher ;).
     
  6. zoggg ist doch gar nicht da..... :roll:
     
  7. Grad eben, wo ich ihm die PN geschickt hatte, war er noch online...
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mich heute morgen schon gefreut, und als ich dann gelesen hab, dass doch noch einer fliegt, hab ich mir schon gedacht, dass ich es bin... :lol: 2x in Folge ist zwar schon bitter (zumal ich erst das dritte Mal teilnehme :D), aber ist trotzdem nicht so schlimm, denn ich hab mir beim Hören von HF 2 schon gedacht, dass ...Geschmäcker verschieden sein können :p


    (Übrigens trotzdem ein tolles Musical - wer auf sowas steht sollte es sich unbeidngt mal ansehen! :))



    Gibt es eigentlich schon wieder eine neue Regelungm ob die ausgeschiedenen das Finale bewerten müssen?
     
  9. Mir hat Bommels Beitrag eigentlich gefallen. War aber auch letztes Jahr in London und hab das Musical dort gesehen :)

    Edit: Mist das war ja sogar dieses Jahr im Sommer O.O
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Du hast es in London gesehen? :eek: Naja, ich wollte in London auch in WWRY, musste aber Kompromisse eingehen und König der Löwen war auch nicht schlecht :D In Deutschland fand ich es aber auch schon total gut, die englische CD höre ich trotzdem lieber :)


    Und ich bin ja nicht mit dem Song angetreten, weil ich ihn für besonders massenkonform halte :D Ich finds auch schöner, wenn wir mehr unterschiedliche Sachen dabei haben, auch wenn man dann etwas mehr "Risiko" geht. ;)
     
  11. So, zoggg antwortet mir heute wohl nicht mehr...


    Leider ausgeschieden:
    affe_mit_waffe (J.B.O. - Tschibum) (Schnitt: 2,17)
    Manny Calavera (Huss und Hodn - Yo Kurt) (Schnitt: 1,63)

    DQ:
    Doublesieger2004 (Regicide - The Hanger-On)

    Allen ausgeschiedenen beim nächsten mal mehr Glück, allen anderen viel Glück in der Endrunde :beer:
     
  12. Schwupps jetzt bin ich auch raus :p
    Also das Musical war Teil von der Studienfahrt unserer Schule. Deswegen kam das ganze für mich auch recht überraschend. Aber die Leute von uns, die auch schon in König der Löwen waren, fanden dieses eindeutig besser.
    Nunja, ich habe da keine Vergleichmöglichkeiten
     
  13. Die beiden coolsten Lieder aus HF#2 sind raus. Naja war mit zu rechnen und ist ok :D
     
  14. wäre schön wenn das huhn auch die ergebnisse raushaut :)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, wäre van Bommel-"Groupie" im anderen Halbfinale gewesen, wäre dies wohl nicht passiert... ;)

    Ganz ehrlich, die Finalbewertung spare ich mir nun auch. Dazu fehlt mir jede Motivation.
     
  16. Hatte sie die nicht schon rausgehauen? :confused:

    Franz und das Bommel-Groupie sind raus.
     
  17. ach mist, hab ich total überlesen.

    juhu ich bin weiter :applaus:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Meinste? ^^

    Ich würd das Finale eigentlich schon noch bewerten, im HF 1 sind ein paar nette Songs dabei gewesen, aber diese Woche ist unser Internet extrem langsam, und die Videos laden ewig. Deshalb habe ich das HF schon nur extrem kurzfristig noch geschafft, und das möcht ich mir jetzt nicht nochmal antun ;)
     
  19. Sonntag-Abend. Reicht das, oder lieber Montag?
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nach mir geht = Montag... da ich meine Restfreizeit dem Hansapark (insbesondere dem Fluch) widmen möchte, bevor er im Winterschlaf verfällt :D