Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, wenn ich den Bundestag wähle, würde ich ja auch nicht noch NPD und REP wählen, weil die es eh nicht in den Bundestag schaffen ;)
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand das Halbfinale 1 (endlich mal wieder) richtig gut!
    Schnitt: 3,25

    Edit: Habs gerade bemerkt, hab aber schon das richtige bewertet.
     
  3. Da bist du ja auch selbst drin ;)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Netter Vergleich
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D Kann man seinen Stimmzettel auch ungültig machen? :p
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Zur Erinnerung, wer bis heute, 23Uhr59 für HF1 noch abgeben muss:

    Doublesieger2004
    klasnic#17​
     
  7. 3 Fünfer in HF #2. ;)
     
  8. Abgeben müssen noch:


    - Van Bommel ist so süß!
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Zur Erinnerung, wer bis heute, 23Uhr59 für HF1 noch abgeben muss:

    Doublesieger2004​
     
  10. Ich find den Vergleich gar nicht mal so schlecht. Ich finde, es sollte Eddie zumindest möglich sein, nur seine 5 Punkte abzugeben, und kein Zwang bestehen, die anderen Punkte auch abzugeben. Bei der Bundestagswahl kann man, wenn man möchte, ja auch nur eine der beiden Stimmen abgeben. ;)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So, jetzt bin ich auch endlich fertig, ich dachte schon ich krieg's nicht mehr hin, weil mein Internet so lahm war und die Videos ewig geladen haben :roll: Schnitt war 2,6, allerdings berwerte ich auch im Verhältnis, in anderen HF hätten manche Songs vielleicht schlechter abgeschnitten, aber einer hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich seh' aber schon, dass in HF 1 ein paar Highlights dabei sind, also wird sich das am Ende vermutlich noch ein bisschen ausgleichen.



    Was ich übrigens nicht verstehe: Die Frist zum anmelden war echt endlos lang, ich finde da hätte eine halbe Woche locker gereicht, anmelden dauert ja echt nicht so lang, aber für die HF gab es jetzt wieder so ein kurzfristiges Datum...
     
  12. So habs jetzt auch hinter mir. Schnitt 2,5. Ein sehr, sehr guter Song, ein für meinen Geschmack sehr, sehr schlechter Song, und der Rest +- Durchschnitt.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Unerwartete Unterstützung :tnx:
    Die Leute, die kein Motto wollen, sind dann ja eh gefíckt, wenn sie dann noch Punkte für andere Mottos geben müssten.
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Aus dem Halbfinale #1 leider nicht weiter:


    Lichtgestalt Kaiser Franz mit einem Schnitt von 2,21 Punkten
    und
    Doublesieger2004 wurde disqualifiziert.


    Mehr Glück beim nächsten mal!!! :tnx:
    Allen anderen herzlichen Glückwunsch! :beer:
    Und nun viel Spaß uns allen im Finale!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    FINAAAAAALEEE!!! OOOHHOOOOO!!! :svw_schal:

    :lol:
     
  16. Seh ich das falsch oder muss nicht noch ein zweiter Teilnehmer aus Halbfinale #1 ausscheiden? Doublesieger2004 gehört doch zu Halbfinale #2. Dementsprechend müssten aus Halbfinale #1 die 2 mit dem niedrigsten Schnitt ausscheiden und aus Halbfinale #2 der Beitrag mit dem niedrigsten Schnitt und Doublesieger2004 wegen Disqualifikation. Oder? :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. OKH hat die Bewertungen für HF#1 aufgenommen, Doublesieger war aber HF#2.
    Ich habe sie schon drüber informiert und um Aufklärung gebeten. :)
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mist! Ich sollte morgens doch erst wach werden und dann sowas zuende auswerten. Da war wohl was vollkommem quer in meinem Kopf.. :roll:
    Natürlich muss dex den Doublesieger aus der Wertung nehmen und ich den zweiten Ausgeschiedenen noch nennen. Hab nur grad meine Daten nicht da.
    Werd heute Abend den zweiten nennen, der es nicht geschafft hat. Sorry, Jungs und Mädels, dass es jetzt doch bis heut Abend dauert. Aber dann wird alles gut!
     
  19. Am witzigsten wäre es eigentlich, wenn jetzt Alex-GRÜN-WEISS ausscheiden würde, weil er der Einzige ist, dr bereits gejubelt hat. :D

    Nix für Ungut. :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt! Musst du mir das gerade jetzt bewusst machen?! :eek: