Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Bewertung für HF #1 ist raus. Schnitt 2.75
    Joe Bonamassa :tnx:
    Rest war besch...eiden. ;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bewertungen fürs Halfinale #2 sind raus, Schnitt liegt bei 2,91. Mit 2 Titeln konnte ich gar nichts anfangen, 2 waren gut, der Rest durchschnittlich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Bewertung für das HF#2 sind auch raus.

    Von 1,5 bis 4,5 habe ich vergeben und das ergab einen Mittelwert von 3,125. ;)
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Manny. :tnx: sgt.pepper :tnx: krims :tnx:
     
  5. Bei mir brauchst dich nicht zu bemühen, das geht schon von alleine.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff... wieder ein neuer Modus, öfter mal was Neues, es wird nicht langweilig. ;) Mittwoch ist allerdings in der Tat reichlich eng, mal sehen, ob ich das schaffe...

    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Modus für die Wahl des Mottos noch nicht abschließend festgelegt ist?
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, dem ist nicht so! Es ist festgelegt und findet genau so statt wie von mir auf Seite 15 beschrieben :tnx: Haben auch schon 5 Leute abgegeben.

    Abgegeben haben bisher: (Motto-Abstimmung)
    - Brotmann
    - Klasnic#17
    - svw-dexter
    - Lell für...
    - affe_mit_Waffe
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich meinte damit nicht die Mottowahl, sondern den Halbfinalmodus. Aber nichts für ungut, man gewöhnt sich dran, dass jeder Contest etwas anders ist... ;)

    Aber danke für die Info wegen der Mottowahl, werd mich gleich drum kümmern, sonst geht das wieder vergessen...
     
  10. Moin Kaiser Frrrrranz,

    hab ich was verpasst? Was ist denn bei der HF-Wahl anders als sonst? :confused:
     
  11. recht müde Veranstaltung dieses Mal - trotzdem 2 mal die vier aber auch 'ne glatte 1,0 - und auch nur, weil man nicht weniger vergeben kann :18:

    Schnitt: 2,54
     
  12. einen davon hab ich auch auf der Liste ;)
     
  13. @kieler: Soweit ich das weiß, wurden schon die ersten Halbfinals bewertet. Das mit reinzunehmen würde jetzt Chaos verursachen. Nimm das Lied doch einfach stattdessen in deiner nächsten Runde.
     
  14. vorausgesetzt, es ist mottoconform
     
  15. Naja, spätestens danach dann.

    Und wenn kieler sprotte im Urlaub ist, verpasst er das Finale ja sowieso...oder wo geht es hin, sprotte?
     
  16. punkte abgegeben

    highligts waren von lell..., jay und knb, aber kannte ich schon, trotzdem sehr jut :applaus:

    und der rest naja... aber das gleiche oder schlimmeres denkt ihr über meinen beitrag :p:D
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Habe soeben meine Bewertung nach Ostfriesland geschickt. Schnitt von 2,75.
    Ein überraschendes Hammer-Teil, drei ganz gute Songs, zwei Totalausfälle, Rest Mittelmaß.
     
  18. Lüg doch nicht! :p

    Meine Exceltabelle sagt 2,67; das gleiche kommt bei mir raus, wenn ich nochmal nachrechne.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Stimmt, jetzt sagt meine Exceltabelle das auch. Ich war wohl eben beim Kopfrechen nicht so gut..
    Aber dex, was ich noch fragen wollte: Wie hatten die Freezers gestern noch in Iserlohn gespielt?!?! :p