Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werde erst Sonntag-Mittag die Halbfinals auslosen. Bis dahin können die freundlichen Herren tose und kieler sprotte mal zusehen, dass sie ihre Songs nachreichen. Muss auch schwer sein, das alles pünktlich abzugeben, für so erfahrene Contestant. Da lief der letzte Contest reibungslos ab, und schon kehrt hier wieder der Schlendrian ein.
    Geht überhaupt nicht.


    PS: Sollte ich beim Durchblättern einen der Songs überlesen haben - den von Van Bommel habe ich auch erst eben entdeckt - dann kurz anmerken.
     
  2. da ich keine lust habe, mir die ganzen romane durchzulesen, wollte ich mal fragen, ob mir einer ne kurze zusammenfassung geben kann...wie läuft das jetzt mit der abstimmung für den motto-contest? sofern ein ergebnis schon feststeht :)
     
  3. Kurz gesagt, wir wissen noch nicht, wie wir die Mottos wählen sollen :D gibt bis jetzt nur ein paar Vorschläge, die aber alle nicht ideal sind.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Einwände gegen dieses Modell bitte bescheid geben

    Damit es voran geht.

    1.Wunsch mit 5 Punkten quittieren
    2.Wunsch mit 3 Punkten
    3.Wunsch mit 1 Punkt

    Das alles per PN an mich. Übernehme gerne die Auswertung. Abstimmung läuft bis zum Ende der Einsendung der Finalpunkte. (also rund 1,5 Wochen).

    Hier noch einmal die komplette Liste aus denen ihr eure 3 Wünsche auswählen könnt:

    Motto Auswahl:
    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Acoustic / Unplugged
    - Mallorca/Party/Disco Hits
    - Duette
    - Musical-Songs
    - Heimatbands
    => Jeder muß eine Band nehmen aus der Stadt/Region wo er wohnt (z.B. CramB = Neustadt). Im Umkreis von 30 km.
    - Club-Bands
    => Bands die noch nie in großen Hallen/Stadien gespielt haben.
    - Rund um den Sport - aber ohne Fußball
    - Konzerterfahrungen / seen live
    => Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.
    - Songs, die sich um ein bestimmtes Wort handeln
    => Z.B. im Herbst einen Contest mit nur Songs, die von Regen handeln oder Regen/Rain o.ä. im Titel haben Es muss natürlich nicht Regen sein - ist ja übertragbar auf jedes Thema/Wort!
    - Klassiker der Musikgeschichte
    - Teams-Contest
    => Zweiterteams treten gemeinsam mit einem Song an, aber jeder wertet einzeln
    - Klassik
    - Julklapp
    =>je ein Motto oder Stichworter wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
    - Live
    - Lovesongs
    - politische Songs
    - Instrumentals
    => wenn überhaupt nur Background-Gesang
    - Neue Deutsche Welle
    - Lieder die die Welt nicht braucht
    => Die Suche nach Katastrophensongs - das schlechteste gewinnt
    - Spaßlieder
    - Abschaffung von Mottocontests
    - Brandneu (Song muss aus diesem Jahr sein)
     
  5. @ Brotmann
    Mir gefällt die Idee sehr gut :beer:
     
  6. brotmann: Ich würde das Modell wenn dann mit 3,2,1 Punkten machen, wenn es so eine große Auswahl gibt. Dann kann ich damit leben.
    Finde aber auch eine ganz normale Abstimmung in Ordnung.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann man, wenn man nur einen Wunsch hat, den auch mit allen 9 Punkten quittieren? :18:
     
  8. Ich lose nun die Halbfinals aus. Können mir 2 Leute die Auswertung dieser abnehmen? Am besten welche, die gesetzt sind?


    dexter? __TED__? :D

    Tante Edith: Halbfinals stehen vorne drin.
    Oma Edith: Ostkurvenhuhn wird das erste HF bewerten.:knutsch::tnx:
    Nun noch jemand für das zweite, am besten jemand, der das erste bewertet. Ich möchte es eigentlich nicht machen -> Zeit, springe zur Not aber ein.
    Deadline setze ich im Laufe des Nachmittags, wenn klar ist, wer die Punkte emfängt. Wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag, falls das niemandem zu knapp ist. Feedback bitte.

    Finaldeadline dann am Samstag oder Sonntag. Die Punktevergabe wäre dann zu Beginn der nächsten Woche, was an der diesmal längeren Anmeldephase liegt.


    Aber: Es geht schneller wenn alle zeitig bewerten und früh abgeben.
     
  9. Auch wenn ich HF#2 bewerte, würd ich die Auswertung wohl übernehmen. Ich bin direkt qualifiziert, also muss ich nicht ganz so dringend bescheissen. Dann brauch ich nur noch die Pfosten wie Ovtopik, Klasnic und pepper rausmogeln ;).
     
  10. Löppt so.

    Also: Huhn #1, dexter #2, Deadline Mittwoch. Ist jemandem die Frist zu kurz?

    Hier alles Weitere.
     
  11. Folgende Teilnehmer müssen noch abgeben:
    svw-dexter
    Ostkurvenhuhn
    petter
    Biju
    Lichtgestalt Kaiser Franz
    Lell für Deutschland
    Van Bommel ist so süß!
    JayCa
    Macavity
    werderfan1995
    KNB_for_Pulitzer
    OceanChild
    eisendieter
    Alex-GRÜN-WEISS
    HHF

    :p
     
  12. Ich bewerte HF#1, mein Bester. __TED__ und Eddie genauso.
     
  13. Falsch kopiert :18:
     
  14. Pointe verrissen.
     
  15. Die hab ich absichtlich vergessen.
     
  16. Ich hab ein Tinnitus auf Youtube - die Musik hier im Contest ist eine Pfeife.

    War nicht lustig jetzt, ne? Okay.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Passt, meins ist nämlich auf MyVideo.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, jetzt habe ich es gestartet... Bei der normalen Abstimmung ist es bei ca. 30 Teilnehmern und ca. 20 Mottovorschlägen eher möglich, dass wir ein Gleichstand zwischen 2 Mottos haben.
     
  19. Frage ist: Soll ein Motto mit einmal 5 Punkte vor einem stehen, das 4 mal einen bekommt?


    Hast du schon viele Abstimmungen? Dann starten wir das jetzt nebenbei.



    Meine Punkte sind übrigens raus. Nichts unter 3, nichts über 4,5. Ein Song sticht besodners hervor, einer ein bisschen. Beim Rest mal wieder viel Mittelmaß für mich.
     
  20. Sorry habe momentan ein bißchen Probleme mit meinem Internetzugang. Bin dann vielleicht nächstes Mal wieder dabei.