Werdervision-Songcontest #179

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von PrinzHF, 5. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Du wärst der Einzige, dem ich es NICHT zutrauen würde. Da sind viel zu viele Werdiknightlieder dabei. Überlänge und so anderes Zeugs :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Ich? Niemals :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @PrinzHF: Oh, sorry. Dann habe ich Dich da falsch verstanden. Das beruhigt mich. :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Ich könnte mal meine Tipps hier raushauen, aber dann werde ich wieder verurteilt, geteert und gefedert.
    Das schaff ich nervlich einfach nicht mehr :heul:
     
    Werdiknight und PrinzHF gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Da hatte ich die Liste nur überflogen und durch deinen netten post ich könne mich angesprochen fühlen, konnte das nur "Nasty" sein. :lol:
    Aber nachdem ich das durchgehört hatte, war ja sowas von klar was deines ist.
    Das sieht nach fetten Null Punkten für dich aus! :kaffee:
     
  7. Du musst mir aber wieder beistehen wenn mich jemand angreift deswegen! :knutsch:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber klar :knutsch:

    Mistgabeln, neuwertige Mistgabeln. Kauft sie hier beim Prinzen in guter Qualität und zum kleinen Preis!
    Eure gebrauchten nehme ich gern in Zahlung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn die nicht mal verrostet sind, erfüllen sie den Zweck aber doch nicht wirklich? :D

    (Nun mal unabhängig davon, wofür man sie braucht)
     
  10. Und ich dachte du wärst auf meiner Seite :heul:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich kann mich über diese Zuordnung nun nicht wirklich beschweren. Den Gedanken kann man jedenfalls nicht von der Hand weisen. Mal sehen, ob Du Recht behältst... ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für den Lynchmob nur allerneste Qualität.

    Das mit den Tipps ist auch sehr aus der Mode geraten, schade eigentlich.
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Ja wie gesagt. Es hätte noch ein anderes Lied für dich gepasst. ;)
    Ein paar Leute kann man gut zuordnen finde ich, aber bei manchen bin ich immer komplett überfragt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2017
    Werdiknight gefällt das.
  14. Du siehst ja am letzten Contest was das für ne Welle nach sich ziehen kann...
    Aber da ich bei ihm auf "ignore" bin muss ich ja diesmal keine Angst haben....Jedenfalls nicht vor ihm :ugly:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei :top:.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja nur passiv beteiligt. Ich muss nur unbedingt diesen Haufen Mistgabeln loswerden, den ich blöderweise bei einer Blindauktion ersteigert hab.
     
  17. So ne blöde Ausrede hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört! :D
    Prinz, du musst noch viel von mir lernen...:knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, sehr schade...

    Wobei ich mich da auch nicht ausklammern kann. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal getippt habe. Irgendwann in der Kreidezeit oder so... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Dann hol mal deine "Kreide" raus und schreib mal was auf die Schiefertafel :klatsch: