Werdervision-Songcontest #179

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von PrinzHF, 5. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Songs sind im Startpost. :happy:

    Edit: Zur Primetime nur Santory Time
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir unterhalten uns auf Augenhöhe. :)

    Danke für die diversen Einladungen, die ich gerade eben erst wahrgenommen habe. Leider muss ich Euch aber enttäuschen, da ich derzeit nur sehr wenig Zeit habe.

    Ich wünsche Euch aber einen spannenden Contest und einen verdienten Sieger! :top:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :schock: :confused: :kaffee:

    Bitte per PN...!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Natürlich :kaffee:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Prinz: Ok, ich glaube, selbst ich habe Deinen Song auf den ersten Blick erkannt... :D


    Sind ein paar nette und ein paar mir unbekannte Songs dabei. Bin gespannt. :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, paar schöne Songs dabei, aber zwei klare 12er, wird diesmal sehr schwierig für mich die 12 zu vergeben!:denk:
     
  8. ich erkenne auf den ersten Blick nur einen klaren 12er. Meinen :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nunja. Ich kenne nicht alles und alles bekommt erstmal seine Chance... aber auf den ersten Blick sehe ich auch nur einen 12er. Was sagt das nun aus, dass der Ostfriese zwei 12er sieht, wir beide aber nur einen? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Hier ist Xavier Naidoo erlaubt? Was kommt als nächstes? Landser? :D :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Absurd ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer oder was ist (ein) Landser? :confused:
     
  13. Landser ist die erste Rechtsrockband, die unter der Begründung "Gründung einer kriminellen Vereinigung" verboten und verurteilt wurde und mit die bekannteste Band aus der Richtung neben Kraftschlag und Störkraft.

    War also nur ein (übertriebener) Scherz bzgl der politischen Stellung von Naidoo ;) Nicht alzu ernst nehmen.
     
  14. Und Absurd ist die bekannteste NSBM-Band. Deshalb hab ich die mit nem Augenzwinkern dazu genommen.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry Leute, ich hab Mist gebaut und einen Link verwurschtelt. Für alle die schon fleißig am Hören waren: "Edguy - The Piper Never Dies" bitte erneut anhören. Sorry sorry! Und Danke. :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hier ist mal jemand anno pief mit Frei.Wild angetreten, sonst gab es (glaube ich, ich kenne mich in dem Bereich aber nicht aus und das ist gut so :D) noch keine Bands aus der Szene...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Starkes Teilnehmerfeld!
    Kann mal wieder was von meiner Liste streichen!
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nächste Runde bin ich wieder dabei. :)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Dorfkapelle der weissen Schnürsenkelträger.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.