Werdervision-Songcontest #179

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von PrinzHF, 5. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Bin dabei mit einem Song, der, bzw. das gesamte Album, zur Zeit bei mir im Auto in Dauerschleife läuft.

    Und wer weiß, vielleicht reicht es diesmal zu einem Pünktchen von der @Oberfrankenwerderanerin :kaffee: ;)
     
  2. Ja tut mir leid MacReady. Das war leider nicht mein Geschmack beim letzten Mal.
    Ich steh tief in deiner Schuld :tnx:
    Wenn du das allerdings schon so ankündigst hoffe ich mal, dass ich dir ein paar Pünktchen zukommen lasse. :beer:
     
    MacReady gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Helene kriegste nie ein Punkt von ihr.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Für die Schneider Helene schon :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ opalo: Schön, dass Du wieder dabei bist. :) Wenn Dich etwas beeindruckt, dann freue ich mich schon mal auf den Beitrag - das ist meist ein gutes Zeichen. :top:

    Von DIR denn? :D
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    [
    Genau, Asche über Dein Haupt!

    Nee, ist natürlich kein Thema, Musik ist und bleibt Geschmackssache. Ich poste hier schließlich keine Songs, die eventuell anderen zusagen, sondern welche, von denen ich 100%ig überzeugt bin. Für mich ist der Contest eine Spielwiese, um andere meine Faves vorzustellen und um, im Idealfall, selbst neue Musik zu entdecken.

    Man sollte das Ganze jedenfalls nicht so bierernst und humorlos sehen, wie es manche in der Vergangenheit und leider auch noch aktuell machen.
     
  7. "Humorlos" ist ja diesmal nicht dabei :D

    Ich hab ein absolutes Lieblingslied von mir an den Start geschickt, weil ich einfach Lust drauf hatte.
    Im Augenblick hab ich auch ehrlich gesagt wenig Zeit irgendwas Außergewöhnliches zu suchen...
    Sorry gleich mal an diejenigen die immer drauf hoffen. Denen kann ich diesmal wieder nichts Neues liefern...:(
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, auch abgegeben..und auch nichts neues...ich warte ja noch auf freigabe durch bekannte für was wirklich neues ;)
     
  9. Also...Ich probiere es jetzt zum dritten Mal....Vielleicht lässt du dich doch noch erweichen, @DR AKR
    Biiiitteeeeeee :(
     
  10. wie kann man sich in einem derartigen Maß erniedrigen?
     
    opalo gefällt das.
  11. :XD:

    Schnuff ist halt sehr hartnäckig :lol:

    @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Auch ich bin wieder dabei.
    Natürlich wieder mit einem 1A-Beitrag!!!:D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, 12 Punkte... wenn Du das sagst, muss das ja stimmen. ;)

    Wer möchte die 10? :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    <- ? :XD:Guter Witz.... also ich find ihn gut! :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, Du musst mich dann bei Zeiten nur wissen lassen, welcher Song der Deinige ist. ;)
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird leider mal wieder sehr offensichtlich :( Ich bin so einfallslos. :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ob das für mich so offensichtlich sein wird, muss sich erst noch zeigen. :D
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schauen wir dann :D
     
  19. Ach...würden mich alle so gut kennen wie du, wär' s ja auch langweilig!:knutsch:

    @eisendieter und @opalo Das hat übrigens einen anderen Hintergrund von dem ihr keinen Schimmer habt, somit ich seh euch das nach. :wink2:
     
    Not Available gefällt das.