Werdervision-Songcontest #179

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von PrinzHF, 5. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Garnicht so schlecht, wirklich, sind einige dabei, die ich auch so zusortiert hätte, aber wenn Du bei allen so schief liegst wie bei mir, dann war das nur ein Satz mit X! :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Blick auf das oben Gesagte finde ich den Song, den Du mir zugeordnet hast, @Oberfrankenwerderanerin, überraschend. Von daher - falsch ;-)
     
  3. Ich musste ein paar Lieder hin und her tauschen. :D Ich kann ja schlecht meines einfach weglassen. Oder glaubst du ich bin mit Xavier Naidoo angetreten? :XD:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, das hab ich tatsächlich nicht geglaubt :D

    EDIT: Abgegeben. Ich hatte schon schlimmere Runden, aber komplett von den Socken gehauen hat mich diese Runde auch nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur mal schnell mein Senf:

    Ich höre mir geundsätzlich ALLE teilnehmenden Songs an. Und ja, manchmal beansprucht ihr meinen Langmut und meine musikalische Leidensfähigkeit über alle Maßen... :D

    Musik ohne Gitarren: JAZZ (zumindest bis Fusion aufkam), Teile der "Weltmusik", Klassik wurde schon genannt, Hip Hop, Electronica... Ich denke da bleibt noch genug für alle über. :kaffee:
    Zählt eigentlich auch E-Bass als Gitarre (streng genommen ja schon). Mir fallen nämlich durchaus einige Combos ein, die keine einzige Gitarre aber einen E-Bass in der Besetzung haben... :denk:

    "Bekannte Interpreten": Ihr wisst, mit was für Leuten ich hier für gewöhnlich um die Ecke komme... :D Solange hier aber nicht permanent Songs eingereicht werden, die täglich im Radio rauf und runter genudelt werden, kann ich mit allem leben. Bekannt ist halt relativ zum persönlichen Geschmack... :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Per Definition eigentlich schon, ja.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Okay. :tnx: Wollte das nur vorher klären, nicht dass ich dann die Inchies rauskrame und disqualifiziert werde... :D

    [​IMG]
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Disqualifiziert wird man sowieso nicht. Wenn der Spielleiter etwas zulässt, lässt er es zu. Maximal wird dann eben selbiger geteert und gefedert, wenn er einen Fehler macht, wie immer eigentlich. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    :D

    Der Sänger erinnert mich an Glenn Danzig, natürlich nur von der Statur und vom Aussehen her ...
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...als dieses Tier dann angefangen hat zu singen habe ich mich fast vor lachen eingepisst :lol:.
     
  11. Oh Gott, Glenn Danzig :ugly:! Die Band hatte ich komplett gestrichen im Kopf und jetzt 2x innerhalb kürzester Zeit dran erinnert worden :mad:
    Also deinem Grinsen nach zu urteilen lieg ich da wohl falsch! Gut für dich! :lol: :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
  12. Aber das Schlimmste - es war noch so viel Schlechteres dabei! :D :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Band hatte wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert :lol:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wenn du es so ausdrücken möchtest? Joa! :D :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Gaaaaaanz falsch getippt :lol:

    Dieser Song wurde von mir auch nur im mittleren Punktesegment angesiedelt :tnx:

    Nicht alles aus dieser Musikrichtung finde ich gut :p

    Dachte, mein Song wäre für dich einfach zuzuordnen...

    Aber anscheinend kennst du den Originalsong nicht!
     
  16. Ich kann doch nicht alles wissen :denk:

    Alle tun hier mal schön klugscheißen und keiner gibt aber nen weiteren Tipp ab.

    Nur mal so...:kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Gestört aber Geil. Bei diesem Namen habe ich irgendson Fun-Punk erwartet, aber kein 08/15 Chart-Mist.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  19. Der soll sich schämen :p
    Immer auf den letzten Drücker...:motz::motz::motz:
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. :D