Werdervision-Songcontest #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Macavity, dein Link geht nicht mehr. Hast du einen neuen?

    Habe erstmal was anderes, was ich gefunden habe, reingestellt. Musst es mal nachprüfen.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hab heute abgegeben. Ich kann jetzt nicht sagen, dass die Qualität der Songs mich durch die Bank überzeugt hätte aber im großen und ganzen geht es und es waren einige wirklich gute dabei.
     
  3. Habe auch abgegeben. Ab 6-7 Punkten war es sehr schwer, noch zu differenzieren. Hätte mehr Punkte verteilt, da das Mittelfeld sehr breit war, eigentlich schon zu breit. In der Spitze hätte ich mir mehr gewünscht, da ich ja nicht ptivilegiert war, Pink Cream 69 zu bewerten.
     
  4. wer hat jetzt schon alles abgegeben?
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Übersicht wäre toll. Gibt einen doch ein wenig Sicherheit ob es die eigenen Punkte ans Ziel geschafft haben. Vielleicht kann Smartie ja ne Liste bereitstellen
     
  6. Also ich hab meine Punkte Dienstag Nachmittag verschickt.
     
  7. icke
     
  8. Hier ist die Liste.

    Folgende Teilnehmer müssen noch abgeben:

    Lell für Deutschland
    svw-dexter
    tose
    klasnic#17
    Macavity
    KNB_for_Pulitzer


    :beer:
     
  9. Punkte müssten raus sein. Einige schwierige Entscheidungen diesmal dabei...
     
  10. Punkte draußen. Viele ganz ordentliche Songs, aber außer Ian Carey nichts Überragendes. Die 12 ist dennoch verdient.
     
  11. Erspare uns bitte dein Eigenlob. Dass man seinen eigenen Beitrag mag, sollte wohl selbstverständlich sein.
     
  12. Ach. Echt? Wusste ich wirklich nicht, sorry.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Irgendjemand muss Ian Carey ja gut finden :lol:
     
  14. Deswegen geht der Song auch nicht mit 0 Punkten am Ende aus dem Contest raus, das verrate ich schon mal :D
     
  15. Meine Punkte sind denn auch raus.
     
  16. lell da gibt es viel viel besseren electro
     
  17. Folgende Teilnehmer müssen noch abgeben:


    klasnic#17
    Macavity

     
  18. Deadline nicht vergessen!!!!
     
  19. So meine Punkte sind auch raus.
     
  20. Was waere denn eigentlich, wenn diese User disqualifiziert werden? Muesste ich dann Lieder "nachnominieren"?