Werdervision-Songcontest #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Scheint so, ich staunte auch nicht schlecht. :D Vor allem, weil sie sich an das Bild am Ende des Videos erinnerten, obwohl ich meine Begleitung unkenntlich gemacht hatte. :eek:

    Schäuble lässt grüßen?! :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  2. Komm: Anstoßen für Furnaze. Leider ist der Wink-Smilie nicht mehr da.


    :beer: Prost liebe Band! :beer:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Cheers, Furnaze! :cool: :beer:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  4. Wer hat denn schon alles abgegeben?
     
  5. ich zum Beispiel soeben.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich schon am Sonntag.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss sagen dieser Contest ist wirklich mal wieder schön "unbekannt". Von den Songs kenne ich von den Namen her kein einziges Lied :confused: :eek:, vielleicht kenne ich ein paar vom Hören aber das ist schon mal top. Von den Interpreten kenne ich lediglich Toots & the Maytals, Slayer :p, Paramore und Eagles oDM habe ich schon mal gehört und natürlich Paul McCartney.
     
  8. ich werde heute oder morgen abgeben.
    gibts die ewige tabelle eigentlich noch?
     
  9. gute frage...
    hab auch abgegeben, fands jetzt nicht sooo berauschend, warn trotzdem 1-2 gute sachen dabei
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab auch schon abgegeben... die ersten beiden Plätzen sind keine Überraschungen, dort stehen zwei tolle Bands. Alles dahinter war nicht wirklich überzeugend und in anderen Contests wohl gar nicht in den Punkten.
     
  11. punkte sind raus. war schwer hohe punkte zu finden, viele songs für die mittleren punkte, eine überraschung (für mich) dabei, tolles lied
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, meine Punkte an Smartie sind auch soeben über die Wupper gegangen..
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von den Interpreten waren mir auch nur Stratovarius, Slayer, Marillion, Paramore, EoDM, PMC und The Cardigans bekannt...
     
  14. uiuiui - chick received points from Dieter Eilts. Erstmalig. Und gar nicht mal so wenig...
     
  15. Habe es nun gerade auch geschafft die Punkte zu verschicken ;)
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    JAAAAAAAAAAAAA!!! eisendieter!!! So will ich dich!!! :beer:
     
  17. punkte sind raus
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ohrwurm gewinnt.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, nun komme ich auch endlich zum Bewerten. Gut, dass es kein Halbfinale gibt... sonst wäre ich hier wohl arg in Schwierigkeiten geraten. ;)

    So. Punkte sind raus... Ein durchaus ordentlicher, aber nicht überragender Contest.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  20. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Bewertung ist raus. Gerade so zehn Songs, die von mir Punkte verdient haben. Ganz vorne war es ein harter Dreikampf.