Werdervision-Songcontest #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    zoggg tut so, als ob er deinen Track mag, damit er deine Punkte bekommt, und gibt dir dann 2-3 Punkte. ;)
     
  2. Richtig.
     
  3. Ist doch nicht schlimm. Mir ist eh egal, wer auf dem zweiten Platz hinter mir landet.
     
  4. Nene, Zweitletzter wollte ich eigentlich nicht werden.
     
  5. Dann hättest du aber nicht Pink Cream nehmen dürfen...:(
     
  6. Ich kenne zoggg. Sowas würde der niemals machen.


    Er würde mir höchstens einen Punkt geben. ;)
     
  7. Du hattest doch schonmal 2 oder 3. Also tu nicht so, du undankbares Sonstwas, du!


    Übrigens: Wie geht denn Bank heute?
     
  8. so so...
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich wollte nur sagen, dass Phoenix die beste Band der Welt ist.
     
  10. Und ich bin der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
     
  11. bei mir nicht schlecht
     
  12. im Übrigen: wer Werder Fan ist, der gibt Juckreiz die Zwölf!

    :applaus:

    na - mal sehen :zweifeln:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, habe nun die Punkte an Smartie geschickt und muss sagen, dass dieses Mal ein sehr gutes Teilnehmerfeld dabei war. Leider durfte ich nur 10 Songs Punkte geben, es hätten wohl sonst mindestens 15 Kandidaten was abbekommen ;)

    Mein 12er :eek:
    Einfach nur genial! :applaus:
     
  14. Danke! :tnx:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Band wird übrigens "dredg" geschrieben und nicht "Dredg".

    Tante Edit sagt Dankeschön
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:
     
  17. Meine Bewertung ist raus! Dank meines Liedes ist es tatsächlich ein sehr guter Contest, insbesondere bei meinen ersten 4 Bewertungen war es sehr eng.

    __TED__
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...komme gerade von einem Konzert gestern in Ingolstadt zurück. Ich wurde witzigerweise von den Interpreten meines Titels auf das Video angesprochen.... man wollte wissen, was es mit diesem Songcontest auf sich hat. :D

    ...kleine Randnotiz: Die nette Bassistin der Band gab übrigens im tiefsten Bayern Becks den Vorzug vor Weizen, weil man ihr erzählt hatte, dies sei das bessere Bier! :applaus:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  19. Haben die denn nix Besseres zu tun, als im Netz rumzuschnüffeln, wo deren Musikvideos verlinkt sind? :D


    Ich sollte sowas besser nicht schreiben. Schließlich liest Furnaze hier mit.