Werdervision-Songcontest #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir fehlt so ein bisschen das "im Ohr bleiben", auch wenn man zeitgleich viele neue Lieder kennen lernt. Deswegen habe ich z.b. gezögert.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist aber gut, dass du gezögert hast ;) Dann muss ich mir wenigstens nicht wieder irgendwas anderes raussuchen.
     
  3. Also bei Savia, meine ich. Sôber war angedacht, aber nie wirklich in der Verlosung. Ist aber ähnlich.
    Kannst du nächste Runde mit antreten. :p
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist eh alles dasselbe ;)
     
  5. Man spricht vom sogenannten Modern-Talking-Effekt.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    22 TN... ein bescheidenes (von der größe her) Feld
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin erst heute Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt und würde gerne noch mitmachen. Hätte erwartet, dass die Anmeldephase länger ist.

    Wenn das möglich ist wäre ich dabei mit:

    The Cardigans - My favourite Game
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch zu spät... schade, warte ich halt bis zum nächsten Contest :18:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eddie. Poste dein Lied. So lange Zoggg nicht online geht habt ihr sicherlich die Möglichkeit euch anzumelden.

    Finde es auch irgendwie unklug die Fristen auf 23:59 zu legen, wenn der Spielleiter zu der Zeit eh nicht da ist. Nur mal so am Rande. Soll keine Kritik sein. 20:59 Uhr geht auch ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na gut, wenn's noch okay ist, dann würde ich gerne mit ner Band antreten, die ich durch meinen Gitarrenlehrer kennen und lieben (;)) gelernt habe:

    dredg - Information
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So... bin sowohl für Halbfinals als auch für ne Finalrunde bereit. Oben ist ein enges Feld. 14 Lieder besser als 3,5... 3 Liedern würde ich sogar ohne mit der Wimper zu zucken ne 5,0 geben.

    Sehr ordentlich!
     
  12. Bei so wenigen Teilnehmern würde ich auf das Halbfinale gerne verzichten.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei einem derzeitigen Stand bin ich auch dafür. Zoggg hat sich ja auf <26 festgelegt
     
  14. :wild::D

    Verdammt, ich hab schon ewig auf die Gelegenheit gewartet, Slayer zu bringen, weil ich die dann auch in der Endrunde haben wollte! Phantastisch in die Flanke gefahren! :18::lol:

    Achja: Hast 'ne PN! :p
     
  15. Eddie ist ja wohl dreist. Bei ICQ rumfrötzeln, als ich festgestellt habe, dass er bis jetzt noch gar nicht dabei sei, klar andeuten, dass er das wohl auch nicht sein möchte, und sich dann nach der Frist anmelden.


    Nun denn: Ich denke auch, dass wir diese Runde auf ein Halbfinale verzichten können, und gegen Ende der Woche das Finale ausspielen. Ich suche im laufe des Tages einen Außenstehenden für die Punkte und setze dann die Frist für die Finalbewertung, bei der alle (!) abgeben werden.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann streich mich doch für diese Runde, ist mir sowas von Fumpe :lol:
     
  17. Ich habe gegen deine Teilnahme gar nichts gesagt. Habe nur eine Tatsache offen gelegt. Die Meinung kann sich jeder selber bilden.

    Aber rauswerfen wäre vllt gar nicht verkehrt, weil dein Lied eine gefährliche Konkurrenz werden könnte.
     
  18. So. Smartsurfer hat sich bereit erklärt, der Punktebriefkasten zu sein. :beer:

    Einsendeschluss: Donnerstag.

    Alle geben pünktlich ab! Und wer weiß, es unter der Woche nicht zu schaffen, macht es eben heute oder morgen. Bei wem es damit Probleme gibt - melden.
     
  19. Ich bin sehr gespannt, wie mein Electro-Song bei diesem Feld ankommt. :lol:
     
  20. Ich finde den gar nicht verkehrt.