Werdervision-Songcontest #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. zoggg, änder das mal im Eröffnungspost bei meinem Song. Das sieht ja schrecklich aus!
     
  2. Falsch. Ich hab das Album auch. Die Ausrede kannst du also schon vergessen. :D
     
  3. Was ist denn das für ein ungewohnt bescheidener Andrang bisher? Nur 23 Teilnehmer?
     
  4. ne kleinere runde ist doch auch mal schön ;)
     
  5. Dann heißt es aber wirklich, dass alle im Finale sind. Klar, bei <26.
     
  6. wieso denn? wenn man alles etwas kleiner macht...
     
  7. Wieviele sollten denn nach aktuellem Stand ins Finale? Dann würden nur wenige Ausscheiden.
    Ich habe die 26 als Grenze so zugesagt und wollte die eigentlich gerne durchhalten. Runtergesetzt wird nur, wenn es 27 oder 28Teilnehmer sein sollten.
     
  8. achso, na dann so
     
  9. Ach menno... :18:
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    I'm there - with: SHOUT OUT LOUDS: "Please Please Please"

    Shout Out Louds // Stockholm, Schweden (2001 &#8211; aktuell)
    Shout Out Louds ist eine schwedische Indie-Rock-Band aus Stockholm. Bei ihrer Gründung 2001 noch unter dem Namen &#8222;Luca Brasi&#8220; bekannt, musste sie sich aufgrund einer bereits existierenden Band mit demselben Namen umbenennen. 2006 spielte die Band auf vielen Festivals in Deutschland und Europa, unter anderem auf dem Populario-, Southside-, dem Hurricane- und dem Roskilde-Festival. Sie tourten mit Bands wie The Strokes, Kings of Leon, Secret Machines, The Dears, The Magic Numbers, The Rosebuds, The Sun und The Essex Green.

    Es gibt:
    - Gitarren!
    - mehr Gitarren.
    - einen schönen Text.

    Ich:
    - mag den Track.
    - hoffe auf eure Punkte.
     
  11. Dass sie auch mal mit den Sportfreunde Stiller unterwegs waren, hast du natürlich geschickt verschwiegen ;)

    Abgesehen davon, finde ich die aber ganz gut.
     
  12. Hab mir jetzt alles bisherige angehört. Gutes Gesamtniveau.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    last.fm Copy & Paste, tut mir leid.
     
  14. Schon wieder verpeilt mir vorzeitig einen Song auszusuchen. Also wieder eine kurzfristige Entscheidung. Da ich dieses Mal direkt qualifiziert bin, nutze ich die Möglichkeit hier eine weitere "Thrash-Größe" "vorzustellen", die bis jetzt noch nicht angetreten ist.
    Hoffe dexter ist mir nicht böse, dass ich mit ihnen antrete, aber er hat sich ja schon AA "reserviert" ... ;)

    SLAYER - World Painted Blood*

    * Ist die neue Single des im November erscheinenden ebenso betitelten Albums "World Painted Blood"
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo! :D

    Ich meld mich zurück und gleich hierfür an.
    Mein Song:
    Sôber - La Nube
     
  16. Sober! Geil! Irgendwann trete ich nochmal mit Savia an, biju. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. ;)

    Edit: Habe ich die Band nicht sogar mal im Metal und Rock-Thread empfohlen? :D


    @tose: ...und Slayer....dexter wird gucken. :D

    Wobei du Sau mir ja meine Punkte bei dexter wegnimmst. ;)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo passt :beer:, aber ich bestehe darauf, dass du meinen Namen mit einem Großbuchstaben beginnst. ;)
     
  18. Wenn Sôber nicht erfolgreich ist, spare ich mir Savia. Wenn, dann klage ich Provision ein. :D Aber cool, dass die Jungs hier mal auftauchen.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wollte die eigentlich schon bei #12 bringen, aber es wundert mich immer noch, dass die bisher noch nicht hier vorkamen...