Werdervision Songcontest #166

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Punkte sind raus und hoffentlich auch bei oglutz angekommen... [​IMG]

    War recht knapp auf den ersten drei Plätzen. [​IMG]
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, der Link, den oglutz im Startpost hat, funktioniert leider nicht... Man muss umständlicherweise über sein Profil zur Nachrichtenfunktion gehen.
     
  3. Oh verdammt, ne Weile nicht rein geschaut und ihr habt trotz nur 14 Teilnehmern gestartet, und heute dann auch schon Deadline. Das wird knapp bei mir, hab noch gar nix gehört bisher, muss mich dann gleich nach Feierabend intensiv damit befassen, versuche mein Bestes.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wäre schade um meine vielen Punkte an dich, wenn's nix wird. ;)
     
  5. Das ist dann ja nochmal ne zusätzliche Motivation, werde es schon irgendwie schaffen, muss ja nur 13 Songs bewerten.
     
  6. So, jetzt fehlen mir nur noch die Punkte von Brotmann.

    Ich kann ja schon mal langsam mit der Tickervorbereitung anfangen....
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry. Habe die Abgabe verschwitzt. Geht 21:00 Uhr? Ich fange schon mal an. 13 Songs in einer Stunde sollte machbar sein?! Wird dann halt nur einen Hördurchgang geben.
     
  8. Da habe ich den Mund wohl etwas voll genommen, aber Punkte sind jetzt raus.

    Ich fand es diesmal richtig schwer, die Songs in eine Reihenfolge zu bringen, mit der ich ruhigen Gewissens leben kann. Das lag zum Einen daran, dass es eine qualitativ sehr hochwertige Runde war, und ich eigentlich gern alle 13 bepunktet hätte. Um so schwieriger fiel es mir dann auch 3 Songs nicht zu bepunkten. Und zum Anderen lag es sicher auch daran, dass ich diesmal alles innerhalb weniger Stunden fertig haben musste, sonst lass ich mir immer 2-3 Tage Zeit zwischen 1. und 2. Anhören, ging diesmal leider nicht, kommt so aber auch nicht wieder vor, versprochen.
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Geht ja, nur verschiebt sich das dann natürlich mit dem Ticker etwas
     
  10. Kein Problem, so habe ich noch etwas Luft!
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Lieder kenne ich. Also wirds gut und gerne auch was um kurz nach halb! Sorry und danke fürs warten :)
     
  12. Ich brauche noch so ca. 20 Minuten!
     
  13. Alle Tabellen habe ich soeben an Quorthon verschickt.
    Der Start des Tickers liegt also in seinen Händen!:)
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ob das klappt , wird man sehen :cool:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ui ich bin aufgeregt :D
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Alle 5 Minuten sollte gleich Voting kommen. Bisher muss man aber noch selber aktualisieren
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nice! Seite lädt auch schön schnell. :)

    Vorschlag: Gesamttabelle immer ganz oben und die Votings nach und nach darunter?
     
  19. Läuft!

    Allerdings sollten wir die Geschwindigkeit bei mehr Teilnehmern erhöhen.
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ja, werde da noch ein wenig ändern. Vielleicht noch ein wenig übersichtlicher machen etc - Verbesserungen werden gerne entgegen genommen
    Die Fragezeichen sollten auch nich dazwischen sein, aber das is mein Fehler gewesen ;)