Werdervision Songcontest #166

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde heute Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr die Teilnehmer uns Songs auflisten.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das sind mMn viel zu wenige... 18 sollten es mind. sein.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es so wenig bleiben, fände ich es gut, weniger Punkte zu vergeben.

    Z. B. 8, 6 und dann von 4 bis 1.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf die Gefahr hin es schon einmal gefragt und wieder vergessen zu haben: Warum müssen es eigentlich zwingend mehr als 10 sein? Ich finds eigentlich so fast spannender.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Teilnehmerzahl auch unkritisch. Aber ich möchte keine Songs zwangsweise bepunkten, weil ich eine bestimmte Punkteskala habe, die ich ausreizen muss.
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Eine andere Punkteaufteilung wäre für die Chronik nur schwer umsetzbar
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, aber is das nich letztendlich egal? Also ob du einen Song bei einem größeren Contest nicht bepunktest, oder ihm in einem kleinen Contest eine geringe Punktzahl erteilst? Das führt dazu, dass man sich dann halt mit einer Reihenfolge im negatien Sinne auseinandersetzen muss. Ich finds witzig ^^
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe die Teilnehmerzahl auch mittlerweile unkritisch. So lange wir noch 10 Leute hier finden, sollten wir es nutzen :)
     
  9. Wir haben 14 Teilnehmer. Ich habe die Songs im Startpost verlinkt.
    Als Deadline habe ich aufgrund der übersichtlichen Teilnehmerzahl den Ursprungstermin beibehalten.
    Also habt ihr bis Montag 20.00 Uhr Zeit!
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es sind wieder einige gute Songs dabei. Werde mir alles noch in Ruhe anhören.
     
  11. Heisst das eigentlich wir sollen unsere Punkte erst um 20 uhr abgeben ? oder darf man ums nicht zu vergessen auch etwas früher abgeben.
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du schickst @oglutz bis spätestens Montag, 20 Uhr deine Punkteliste. Alles andere macht er dann.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Von all den Leuten, die 'ne Zeit lang nicht da waren, kommt ausgerechnet er wieder. :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Jarvis. Ich amüsiere mich gerade köstlich über Deinen Beitrag.... ;-)
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hat 'n Kumpel mir letztens vorgespielt, als ich 'n Dosenbier getrunken habe. Wir haben herzlich gelacht und seitdem hör ich das rauf und runter. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2016
  17. wie kommt du denn die auf die idee das zu nehmen weil er macht sich ja damit lustig oder meinte er zum spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Meinst du mich? Wenn ja: Ich schreibe nicht sonderlich kryptisch... Welchen Song kann ich schon meinen?
     
  19. sorry habe ich jetzt erst gecheckt warum kann ich den startposter nicht die punkte per pn senden ich winde hier irgentwie keine lösung mit eine pn zu schicken
     
  20. so konnte jetzt doch punkte abschicken hoffe die sind angekommen