Werdervision Songcontest #162

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

1. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja, Autos anzünden ist im Grunde nichts anderes als mit Billigung oder zumindest wohlwollendem Verständnis staatlicher Organe und weiter Teile der Öffentlichkeit von Menschen bewohnte Häuser anzugreifen und anzustecken (und bestenfalls vorher Feuermelder abzustelle ). Beim Auto versteht der Deutsche halt keinen Spaß.
    Und in Unterzahl Steine gegen einen hochgerüsteten Repressionsapparat mit allen Mitteln zur Unterdrückung und ohne Scheu diese einzusetzen, solange es nur gegen das linke Pack geht, zu werfen, für den so etwas zum Berufsrisiko gehört ist auch nicht zu unterscheiden von Angriffen in Überzahl mit Mordabsicht auf wehrlose Menschen mit Billigung oder zumindest wohlwollendem Verständnis staatlicher Organe und weiter Teile der Öffentlichkeit. Klar.

Da lobe ich mir doch die liebe, liebe Mitte, die einfach nur unpolitisch vor sich hin leben möchte. Ohne schmarotzende Ausländer und Hartzer (es sei denn man braucht sie um effektiver gegen Ausländer sein zu können) und nervige Gutmenschen natürlich, mit Foltererlaubnis für "besonders schlimme Fälle" und Todesstrafe für Kinderschänder. Alles geregelt vom gesunden Volksempfinde Menschenverstand.

2. Meine 12 Punkte hättest du dann sicher :bier:

3. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @ptotheizzo: Schwarwel (der ja auch die Ärzte-Cover gestaltet) hat da eine Karikatur zu gemacht, die trifft es ganz gut...

4. Ja ok, ist doch alles gut. Jetzt vertragen wir uns wieder. :)

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht ja nächstes Jahr auch noch...? :D

Fahre über die Feiertage und den Jahreswechsel zur Familie und zwischendurch noch ein paar Tage nach London. Komme sicher nicht dazu, die Punkte pünktlich abzugeben...

Euch aber viel Spaß! :applaus:

6. Das ist weder erwähnenswert noch witzig, in Sachsen gibt es leider mindestens ebenso viele linke Vollidioten, vor allem im Raum Leipzig. Und noch viel mehr gibt es massenweise Normalos, die weder besonders links- noch rechtsextrem eingestellt sind. Aber das soll hier nicht weiter Thema sein.

7. MacReady

MacReady Guest

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wie sind denn die Fristen gedacht? Je nachdem, was da rauskommt, mache ich gerne wieder mit.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    fyp :grinsen:

11. 31.12.15 und 30.01.16

:D

12. :eek:

13. :eek::eek:

30.01.2016 ist too early

14. Oh, mist! Falsches Jahr!:lol:

15. Und jetzt mal ernsthaft:

Anmeldung bis: 26.12.2015
    Punkteabgabe bis: 05.01.2016

OK?

16. Klingt gut! Bin dabei und suche mir mal nen guten Song raus!:wink:

17. Minko

Minko

Passt für mich auch! :daumen:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann bin ich raus, hab erst am 27. Zeit, mir etwas auszusuchen. Wünsche Euch viel Spaß und bin beim nächsten Mal wieder dabei.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wegen einem Tag sollten wir opalo mAn nicht ausschließen... ;)

20. An mir soll es nicht liegen!