Werdervision Songcontest #161

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 1. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Plumper Versuch :ugly:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :confused:

3. [ ] problem an oasis + contest (aus meiner sicht) verstanden.

wundert mich aber nicht. :wink:

4. vergiss es.

Erzähl lieber über die Organisation, die Du - so erzählt man - gegründet hast.

5. Bin wieder dabei :wink:

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mir sagst, welche Organisation das ist :eek:

7. musst Du mal ins Worum schauen, da kennt man Dich schon. :ugly:

8. Und langfristig :wink: @Contest? Hier ist doch eh nichts mehr los ...

Tut dem Contest jedenfalls nicht unbedingt gut, dass Wrannjesch weg ist und du in jedem dritten Contest mit derselben (Scheiß-)Band antrittst :ugly:

9. :x:

Pro Teamcontest gegen Worum. :daumen:

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :kaffee:
    @basti: Ist es einfach zu früh, als dass ich Ironie erkenne, oder darf ich das so verstehen, wie es da steht? :confused:

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Dieter. Leseverständnis hatten wir doch gestern erst. ;)

Musikliebende Hipster gegen die Britpopisierung des Songcontests (MLHGDBPDSC) richtet sich offensichtlich gegen Oasis. Also ist das ganz sicher nicht meine Organisation. :O

Ferner habe ich eine Frage bezüglich der "Rivalität" zwischen WOL und Worum.
    Die momentane Auseinandersetzung - wenn man das überhaupt so nennen kann - ist mMn nämlich nichts anderes als ein "Stellvertreterkrieg" dafür.

Kommen wir also zur Sache: Versteht sich das Worum nicht als "elitärer Ableger" des WOL, der mit dem Ursprungsforum nichts zu tun haben will? Wie erklärt sich dann der momentan stattfindende "Katastrophentourismus" - um es überspitzt zu formulieren?

Entscheide dich mal, was jetzt der Grund für das Contest- bzw. sogar Forensterben ist: Diejenigen, die mit der "falschen Musik" (im Falle des Forums: Meinung) antreten oder diejenigen, die sich über Erstere beschweren?

Übrigens finde ich es selbst lächerlich, diesen Disput so aufzubauschen. Aber anscheinend erwartet man ja von mir, mich dazu zu äußern. :beer:

12. dem dieter ist anscheinend nur langweilig, dass er das hier so provozieren muss. versteh auch nicht, was das ganze soll. ich wurde lediglich zu meiner meinung zum hiesigen contest gefragt, die hab ich wiedergeben. und das eigentlich auch sehr diplomatisch und neutral. :D

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Da "muss" ich dir sogar zustimmen.

Dieter selbst hat letzte Runde mMn eine passende Antwort auf die von dir kritisierte Entwicklung geliefert:

14. korrekt!

15. diese freudsche Fehlleistung war mir kurz nach Absenden des Posts bereits selbst aufgefallen, als ich es korrigieren wollte, klingelte das Telefon und dann hab ich's vergessen :ugly:

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann können wir uns ja jetzt wieder alle lieb haben :beer:

17. muss diese Anmeldezeit immer so lang sein? Ich hätte Lust auf rein hören.

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Weniger Nörgeln, mehr lieb haben! :)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn Du irgendwann einmal einen Ort findest, an dem dieses Prinzip praktiziert wird, dann sag mir bitte Bescheid. Den such ich nämlich schon seit Äonen. ;)

Wie gesagt, ich pausiere erstmal. Euch viel Spaß in dieser Runde. :bier:

20. All You need is Love?