Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Biju, hab grad die PN gelesen.

    Bin grad dabei, die Auslosung in die Übersicht zu arbeiten.
    Die Punkte für's HF#1 können dann an mich gehen, jemand da, der HF#2 auswerten möchte?
     
  2. Was ist das bitte für eine beschissene Auslosung?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke :tnx:

    Darf man eigentlich auch 0 bzw. 0,5 Punkte vergeben?
     
  4. Los mal einer neu aus, ist ja nicht mehr normal: :18:

    Gregorij Ovtopik
    Klasnic#17
    DepoV
    Zentral Bremer
    Micoud21
    dackeldolli

    JayCa
    sgt. pepper
    Lell für Deutschland
     
  5. Traditionell nicht, nein.

    Wir spielen mit 26 Leuten, ergo fliegen pro HF 5 Leute...
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx::tnx:
    Da kann ich mir ja gleich selbst ne Kugel geben :(;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht nur Du. :(

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö die folgenden 5 ebenfalls:
    Gregorij Ovtopik
    Klasnic#17
    Zentral Bremer
    Micoud21
    dackeldolli

    Meine Prognose ist das von uns 5 und Depo mind. 3 wenn nicht sogar 4 oder gar 5 im Halbfinale rausfliegen, naja was solls Pech gehabt.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das gilt umgekehrt doch genauso. Sehr schade, weil just dieser Contest für mich was besonderes gewesen wäre, aber eben nur bei einer Finalteilnahme. Erst haben 2 Punkte gefehlt, dann warens 2 Teilnehmer "zu viel", nun wurde parallel dazu auch noch die Anzahl der Finalteilnehmer reduziert...

    ...und bei der Auslosung sehe ich ehrlich gesagt auch kaum Chancen für meinen Beitrag. :(

    Naja, nächstes Jahr vielleicht. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja Leute, nun stellt euch mal nicht so an. :lol:
    Der Zufall entscheidet eben auch mal so, wie man es nicht will. :beer:
     
  11. Ne, eigtl nicht.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würd's ja machen, aber leider bin ich selbst im HF#2 drin.:18:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und in neunundneunzig von hundert Fällen ist mir dies auch egal. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

    Time will tell. ;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe nicht so richtig, warum die Auslosung für dich negativ ist, nehmen wir mal die von Klasnic aufgestellten "Schubladen" die sich gegenseitig hohe Punkte zuschíeben könnten:
    Würde das für dich heißen, dass JayCa pepper und Lell gute Chancen haben nicht auszuscheiden, damit wäre es für dich sicherlich schwerer weiterzukommen, allerdings würdest du ja im Wettbewerb mit den anderen rockigen Beiträgen stehen. Außerdem sind in unserem Finale ja auch noch genug die dich, rein von der Schubladensichtweise betrachtet, wahrscheinlich gut bewerten werden.
    Naja ist ja auch egal, vllt. lösen sich dieses mal ja einige von dem Schubladendenken und es kommen "vernünftige" Halbfinalergebnisse zustande. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, dich muss ich allerdings enttäuschen, Nightwish ist nun überhaupt nicht mein Fall und dein Beitrag kann daran leider nicht viel ändern. :p:beer:

    Edit: Lell ist ja eh schon im Finale.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dazu ist er auch nicht angedacht. War eben ein wenig viel auf einmal und das ausgerechnet nun (wie gesagt, sonst interessiert mich sowas echt nicht!), da musste ich mal Luft ablassen, damit man mir nachher nicht vorhält, ich hätte dies nur wegen des Ergebnisses getan. ;)

    Egal, ich bin nun ruhig.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  16. Lell gehört da gar nicht mit rein, der bewertet ja unser Halbfinale, war ein Fehler von mir.
     
  17. Leute könnt ihr mal bitte mit dem ewigen Gejammere und den "subtilen" Unterstellungen aufhören. Langsam nervst.
    Wenn man das angesprochene "Schubladen-whatever" anwendet und umdreht ist es doch für die "Rocker" :18: ebenso "schlecht" gelaufen:

    Außerdem reicht es mir langsam mit den Unterstellungen, dass sich hier gegenseitig Punkte zugeschoben werden. Könnte man der "Hopper" - fraktion genauso gut unterstellen... Hängt aber wohl alles eher am Musikgeschmack als an persönlichen Sympathien.
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Tose, süß, dass du das OstkurvenHuhn mit dem Song in die Metaller-Ecke stellst! :D
    Hab dann doch mal eine ganz andere Richtung gewählt mit meinem Song! :beer:
     
  19. Naja, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse der Contests mal so anschaut, könnte man das Argument schon pro Hopper auslegen. Zudem sind "wir" auch einfach in der Minderheit, weswegen man durchaus gewillt ist, den anderen höhere Punkte zu geben, um ihnen a) überhaupt einen Hauch einer Chance einzuräumen, ins Finale zu gelangen, und damit einhergehend b) sie bei Laune zu halten.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass ich stets versuche, objektiv zu beurteilen ;)
     
  20. ja gut dann kommen ich und jay nicht ins finale, weil ihr mitleid mit den "hoppern" habe. :p :lol:

    entweder mir gefällt ein song oder nicht, nur weil es aus den bereich black music oder metal oder hard rock kommt muss ich nicht nur "einen punkt" geben.