Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Is halt so. Mal verliert man, mal gewinnt man ;)
    Hab da kein Problem damit.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Tut mir Leid, ich hätte dich vorwarnen sollen :eek: :lol: Hier ist leider nichts mehr wie es war... :(
     
  3. Stimmt schon, sicher kann ich mir natürlich auch nicht sein. Es ist grundsätzlich so, dass man (mehr) um die Finalteilnahme bangen muss, wenn man mit Black Music oder ähnlichem antritt. Deshalb habe ich auch in meinem Beitrag bewußt das Wort sollte verwendet...;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wusste gar nicht, was man alles als Black Music bezeichnen kann. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  5. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
  6. Hmm. Fast verpennt, muss mich ja noch für einen Song entscheiden ..... :zweifeln:

    So mal wieder spontan entschieden. Gibt dies mal was aus einer etwas anderen Richtung. Zwar auch aus dem Metal-Genre aber diesmal eher aus der Power Richtung - muss ja nicht immer Thrash oder Heavy bzw. Hard Rock sein. Die Band hatten wir in dem ersten Contest an dem ich teilgenommen habe schon, das war #5. Ich denke ich kann sie jetzt ruhig wieder ranlasssen:

    Edguy - Dragonfly

    Deutscher Power-Metal aus Fulda mit dem fantastischen Tobias Sammet.

    Btw. : Wollte gerade im Thrad zum entsprechendem Contest #5 kramen. Wo finde ich den jetzt? Hat das nicht letzt schon mal jemand gefragt...
     
  7. Edguy, cool! :)

    Wäre Smartsurfer mir im Covercontest nicht mit Avantasia zuvorgekommen, wäre ich dort wohl auch mit denen (und dann speziell mit Hymn von Vain Glory Opera) angetreten.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Edguy, sehr schön! :applaus:

    Contest # 5 müsste im Games-Archiv sein, Tose.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  9. :tnx::tnx::tnx: Wollte ich eigentlich auch noch mal mit genau diesem Song von Edguy antretten, hat fich jetft erledigt...
     
  10. Tasja

    Tasja Guest


  11. Hmm, irgendwie sind die Contests 5 bis 7 nicht mehr auffindbar:mad: Zumindest werden sie bei der Suchfunktion nicht angezeigt.
     
  12. Habs dank Franz schon gefunden.
    Im Archiv gibt es extra ein Games Unterforum. (Genau dieses Unterforum hatte ich bei meiner Suchen übersehen).
    Da sind die ältern Contests drinne.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, die Anmeldefrist ist jetzt ja eigentlich abgelaufen, weiß jemand wann die HFs gelost werden?
     
  14. Ich würd gern die Auslosung jetzt machen, bin aber leider zeitlich seeehr kurz angebunden. Wäre jemand so nett, und könnte die Halbfinals auslosen?

    Diese Runde wird dann das "Aussieben" auch wieder etwas größer, 30 Leute im Finale waren zu viel...
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ich machen :)

    Wie viele HFs sollen's sein? Zwei wie immer?
    Jossan scheint ja nicht teilzunehmen, rutscht der Kaiser Franz dann automatisch zu den Gesetzten?
     
  16. Zwei Halbfinals sind ok.

    Jossan nimmt teil, hat ihren Song gestern noch bekannt gegeben.

    Besten Dank dafür! :tnx::beer:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Musste aber vorne noch eintragen ;)

    Ich schick dir die Auslosung als PN.
     
  18. Hab ich jetzt gemacht ;)

    Die Auswertung des Halbfinals, in dem ich nicht teilnehme, mach ich dann allerdings natürlich wieder :)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fertig. Ordnen musst du aber selbst!:p
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann poste doch die HF schon mal :D