Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mit dem Song wollte ich schon immer antreten, dummerweise war immer jemand schneller und hat einen anderen Song von denen gebracht...;)

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Falls du 21 bist hast du sogar recht :lol:
    Aber ich hab schon mal gesagt, meine musikalische Allgemeinbildung ist nicht so gut. Ich kannte vorher nur Rock me Amadeus. Ich kenne zwar auch ältere Musik, aber nur die, die ich höre :D Von aktuellen Sachen kriegt man (leider... zumindest manchmal ;)) trotzdem eher was mit, auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist.

3. Fett Onkelchen :applaus:
    Hab sie live beim Rock Harz gesehen und war hin und weg. Meinem Onkel schenk ich die neuste Scheibe in der Sonderedition (er brauch mal wieder ne neue Krawatte^^)
    Mein Song kommt demnächst

Edit:(Aber Bugger off wär garantiert besser gekommen ;))

4. Nun Jeanny wäre ja auch fast auf dem Index gelandet, wurde auch von vielen Sendern nicht gespielt und boykottiert. Ob das „aus ethischen Gründen“ gerechtfertig war sei mal dahingestellt, kann aber daran liegen das man von dem Track eher weniger gehört hat.

5. Ich warte schon die ganze Zeit die zu nehmen. Hab immer lieb ein wenig gewartet und dann kam erst jemand mit Everything is Everything. Ich warte ein paar ab und dann warst du schneller und jetzt will ich auch mal...:lol:

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  7. Wenns mir nur um die Länge gehen würde, wäre ich mit dem
    http://www.youtube.com/watch?v=nR9847upaSU angetreten (3 Parts, insgesamt 24 Minuten).

Aber auf die Länge kommts ja bekanntlich nicht an :p

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wen es interessiert, hier noch n ganz spannender Artikel darüber:
    http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a1649/l1/l0/F.html#featuredEntry
    Auszüge:
    Habe irgendwann auch mal ne wirklich gelungene Interpretationsmöglichkeit über Jeanny gelesen, finde ich aber grad nicht wieder.

9. @DepoV, nachdem du hier so ein Chaos veranstaltet hast, möchte ich dir sagen, dass ich den Song von Lucy Pearl klar besser finde als den von The Roots. Mit dem Song solltest du nu wirklich ins Finale gelangen. Ich denke, dass Lucy Pearl besser ankommen wird, als deine letzten Tracks, die du ausgewählt hast.

Übrigens freue ich mich darüber, dass Greg wieder mit am Start ist, auch das DepoV noch nicht aufgegeben hat :beer:

Nachdem ich beim letzten Contest ein Song hatte, wo eine Frau mitgewirkt hat, habe ich mich dazu entschlossen, noch einmal einen Track mit weiblicher Beteiligung zu wählen. Vielleicht ist das ja ein Erfolgsrezept :)

Ich trete an mit:

Method Man feat. Mary J Blige - You're All I Need

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Method Man :applaus:

11. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Wieder dabei.

Band wird Letzte Instanz sein, Lied und Link folgen.

12. JayCa

JayCa

werderaner95. Punkte hast du damit natürlich sicher. 1901 ist auf W.A.Phoenix die #2 des Albums. Obwohl: Das ganze Album ist brilliant.

13. patkaz

patkaz Guest

14. DepoV

DepoV

Dass ich auf die Idee nicht selbst gekommen bin... :D
    Danke für den Tipp, spielt zwar diese Runde zwar keine Rolle mehr, aber wenn ich in den nächsten Contest mal damit antreten sollte, werde ich das dann berücksichtigen.
    Aber....
    ....@ZB
    :beer:
    Mit deinem Beitrag hast du mir vor Augen geführt, dass es doch mal wieder an der Zeit ist, mit dem HipHop schlechthin anzutreten. Wenn ich nächstes Mal dabei bin, wird es den Wu-Tang Clan in seiner vollständigen Besetzung geben. Freut euch schonmal drauf :p

15. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Mein Beitrag diesmal:

Against Me! - Borne on the FM Waves of the Heart

New Wave von Against Me! ist ein fantastisches Album und dieser Song daraus ist einer meiner Favoriten, da hier die bezaubernde Tegan Quin von Tegan & Sara mit dabei ist.

16. JayCa

JayCa

nimmt svwbadaner auch teil?

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, steht doch im Anfangspost.

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wer ist das? :confused:

:D

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...