Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Erzähl kein Quatsch, The Roots stand hier schon nen Tag vorher im Thread. Wenn du hart bleiben willst, dann musst du nun darauf bestehen, dass er mit The Roots antritt.
     
  2. :D

    So, dann will ich meinen Song auch mal raushauen.

    Dieses Mal trete ich mit einem Mann (und seiner genialen Band) an, der aus Kanada kommt, und mich letzten Winter im Vorprogramm meiner Helden Saxon & Motörhead mehr als begeistert hat: Danko Jones.
    Musikalisch bewegt sich der Herr im Bereich Garagen- / Hardrock. Live saugenial, zumal die 3 Herren auch sehr lustige Sprüche auf Lager haben.

    Mein Song also: Danko Jones - Baby Hates Me


    @Klasnic: Wie ich gesagt hab, er hat's wieder gelöscht. Zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn in die Liste eingefügt hab, hatte er den anderen Song (Lucy Pearl) gepostet, den er jetzt wieder gelöscht hat. Nützt nix, er muss jetzt mit Lucy Pearl antreten.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab die Links wieder gelöscht, um es einen Hauch übersichtlicher zu halten, Sorry. :( Also mir soll`s im Prinzip egal sein, ich steh hinter beiden Songs und mit beiden wollte ich immer mal schon antreten. Aber wenn an der Regel festgehalten wird, müsste du meinem Empfinden nach auch The Roots nehmen (rein objektiv betrachtet), was durch Zitate nachweislich mein erster Beitrag war.

    Wie gesagt, passt auch so, wie es jetzt ist :beer:
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20


    Bei mir kommen, wenn ich auf youtube.com gehe andere Videos als bei youtube.de. Hast du das schon Mal ausprobiert?

    Mein Beitrag (Kenny Chesney) hatte in den USA auch No. 1 Hits (hab aber extra keinen von denen genommen :D), aber hier in Deutschland kenn ich keinen der ihn kennt von daher sehe ich echt kein Problem in solchen Beiträgen. :)
    Klar gibt es immer Leute, die besonders an diesem Genre interessiert sind, die das kennen. Jemand der hier Country hört wird auch Kenny Chesney kennen, aber ich denkle mal, dass der Großteil von euch nicht dazu gehört ;) Ähnlich ist das vermutlich auch bei deinem Beitrag, ich höre die Musikrichtung sonst nicht so, deshalb sind sie mir eben auch nicht bekannt und ist doch schön, dass dann manche denen es so geht wie mir das auch mal kennen lernen :)





    Falco kennt zwar jeder, aber ich muss gestehen, dass ich Jeanny vor ein paar Tagen zum ersten mal gehört habe :D In meiner Generation ist sowas halt nicht mehr so gänig... ;)
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Dexter
    Warum hast du Zoggg´s Beitrag noch nicht drinne? Steht doch im zweiten Beitrag? Zoggg-Bashing?
     
  6. Das wird es sein.



    Und öhm...kann mir jemand das Problem erklären, dass scheinbar alle mit den Roots hatten? :confused:
     
  7. Na was denkst du denn? Der braucht auch nicht mit jedem scheiß kommen :18:
     
  8. Aha. Mal wieder Phoenix. ;)

    Aber damit habe ich kein Problem, Phoenix ist gut. Nightwish nicht. :p

    So geht Bank heute übrigens.
     
  9. Falsch. Beide sind scheiße. :p
     
  10. Ihr seid auch beide scheiße.
     
  11. DepoV hat ja ordentlich für Chaos hier gesorgt. Aber meinem Empfinden nach müsste er den Regeln nach auch mit The Roots antreten. Die hat er doch bereits gestern angekündigt. :confused: Warum du jetzt mit "har bleiben" auf Lucy Pearl bestehst, ist nicht ganz stimmig, dexter. Mir solls egal sein, ich kenne beide Lieder und finde beide geil. :)
     
  12. Nicht "Fame Fane"? ;)

    So geht Bank nämlich heute. Jawoll.

     
  13. Allef kann ich nun auch nicht Lifpeln...
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schon wieder Phoenix? Das hatte ich erst vor 2 Runden...!?
     
  15. naja ärzte hatten wir doch auch schon gleich in einer nächsten runde ^^
     
  16. Ich trete an mit Anajo - Honigmelone

    Ich find das Lied einfach nur witzig und Honigmelone mag ich auch ganz gerne :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Was heißt in deiner Generation, ich glaub nicht, dass ich deutlich älter bin als du? :p