Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gehen The Roots eigentlich als bekannt durch? In Deutschland waren sie jetzt nicht unbedingt in den Top-Platzierungen der Charts. Würde die gern nehmen, gehe auch davon aus, dass die meisten die nicht kennen, aber ich frag mal liebe rnach
     
  2. Kannste ruhig mit antreten!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Beitrag wird mit ziemlicher Sicherheit ohnehin alle anderen Empörungsschreie verstummen lassen. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nö, ich hab jetzt mehr Lust auf diesen netten Herrn hier. Wehe ihr wisst ihn nicht zu würdigen ;)

    Kenny Chesney - Back where I come from

    (Das andere kommt aber ganz sicher auch noch, ich bin total vernarrt in dieses Musical und will es euch nicht vorenthalten, selbst wenn das nicht so gut ankommen sollte :D)

    @ex-badener: Bekanntheitsgrad finde ich immer total schwer einzuschätzen ;) Das hängt von der Musik die man gerne hört ab, vom Alter usw....
     
  5. :confused: Das kennt doch nun wirklich jede Sau!
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Von wegen, du kennst doch sowieso schon mal gar nichts :p
     
  7. Jop, da wirds Minuspunkte geben.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, dann zieh ich mich lieber raus und such vielleicht noch was anderes
     
  9. Quatsch. Ich habe keine Ahnung, ob das hier alle kennen, Alter. :D Song ist auf jeden Fall ziemlich geil, gibt wahrscheinlich dick Punkte von mir. :)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir sind hier aber nicht im Schweinestall, auch wenn es manchmal so anmuten mag. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  11. Sorry, hab mich im Ton vergriffen. Aber immer wen DepoV hier auftaucht, ist da dieser seltsame Geruch - meine erste Assoziation ist jedenfalls immer Schweinestall. :(
     
  12. Ich kenn den Song :D. Find den auch gut.

    Kenn ich auch.;) Ziemlich cooler Text zum abfeiern.

    Achja, dabei...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dabei!

    Nachlader - Gitarre

    Elektropop vom Feinsten aus Berlin! :applaus:
    Damit wieder mehr Abwechslung hier reinkommt ;)
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich kenn ihn nicht nicht. Ich bin aber auch kein Schwein :D
    Und habe generell kein so großes Musik-Allgemeinwissen ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar!
    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar!
    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar!


    ...
    ......
    .........

    So. Ich wollte nur sicher gehen, dass, was nun folgt, nicht von solchem Blödfug geschmälert wird... ;)

    Ich melde mich nun einfach mal präventiv an unter der Voraussetzung an, dass obige Fristen für Euch ok sind. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bekommt ihr folgendes eben beim nächsten Mal um die Ohren. Ihr könnt dem Schicksal also nicht entfliehen. ;)

    Es gibt dieses Mal nicht sonderlich viele Worte zu verlieren… Ich finde, es ist nun, bei der siebten Teilnahme, endlich an der Zeit, dass ich hier mal mit der Band antrete, die mir seit geraumer Zeit am allermeisten am Herzen liegt. :knutsch:

    Wie, was, schon wieder?! Hatten wir dies nicht kürzlich erst?! Jein, denn es stand zwar "Nightwish" drauf, war aber doch meinem Empfinden nur unzureichend drin. Das Cover „High hopes“ war doch eher ein klassischer Rocksong… und irgendwo fehlte dem Titel ein wenig die Seele der Band. ;)

    Nun, da ich mich während dieses Contests in Urlaub (der in diesem Kontext übrigens auch durchaus passend ist :D) begebe und nicht mitbekomme, was die Meute mit diesem Klassiker anstellt, ist es an der Zeit, dem Ex-Badener das zu geben, was er sich ganz offenbar in # 13 schon, verständlicherweise, sehnlichst gewünscht hatte, als er gehört haben wollte, was gar nicht da war… :D :tnx:

    Dies wird hiermit ultimativ nachgeholt. Ziel ist schlicht der Eintrag von feinstem, purem, schnörkellosem Symphonic Metal in die Teilnehmerliste… mehr wäre bei diesem Teilnehmerfeld eine Sensation. Wäre jedenfalls schön, wenn es keine Halbfinals geben würde, denn dann käme jeder mal in den Genuss dieses Meisterwerkes… :D

    Aus den goldenen Tagen der Band (wie man alleine schon an dem etwas seltsam anmutendem Video erkennen kann ;)), erschienen auf der urgenialen Scheibe „Oceanborn“, der man nicht zu Unrecht vorwirft, ein ganzes Genre maßgeblich beeinflusst zu haben… einer meiner absoluten Lieblingssongs of all time:

    Nightwish – Sacrament of wilderness :applaus:
     
  18. Nightwish also mal wieder.
     
  19. Mensch. Müssen wir ausgerechnet ähnliche Genres bringen? So tun wir uns beide keinen Gefallen.

    Ach, passt schon. ;)