Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an den Affen :)

    CeKay hat knapp den Sprung zur Direktquai verpasst. Schade, dein Song war richtig super, der Sänger hatte vom Aussehen extrem was von John Lennon :)

    Und dann will ich mich auch noch für die vielen Punkte bedanken! :)
     
  2. Micoud, ich will ein Kind von dir!! :knutsch:
     
  3. :tnx: Hätte nicht gedacht, dass es mit dem Song hier fast für die Direktquali reicht :)

    gw an den Affen!
     
  4. Bin auch überrascht das Masterplan so gut angekommen ist - Direktquali :eek:

    Habe für den nächsten Contest was aus Polen rausgesucht. Gerade verifiziert, waren auch noch nicht dabei, mal gucken ob das auch ankommt :D

    GW auch von mir auch an den Affen, der Song hatte mir persönlich auch gut gefallen :tnx:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch dem Äffchen! :tnx:

    Das gute Abschneiden von Edguy und Masterplan freut mich ebenso. :)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  6. glückwunsch affe :beer:
     
  7. Danke Danke Danke :tnx:
    Darauf erstmal ne Bananenstaude :p

    Aber irgendwie bzeichnend das ich den "Chaoten Contest" Gewinne :cool:
     
  8. Jap Glückwunsch an den Monkey :beer:. Danke für eure Punkte. Schön, dass ich mal wieder eine Direktquali gepackt habe :applaus:
     
  9. Glückwunsch, du Affe! ;)


    Wann geht's denn weiter????:roll::(:p
     
  10. Glückwunsch an den Affen. Coole Nummer, unbekannte Band, "Siegesdebütant".

    Und danke an die Egotronic-Bepunkter. Hätte es nicht so gut erwartet. Es ist mir eine Ehre, mit Edguy den Platz zu teilen. ;)



    Ich mache den nächsten Contest, und den mache ich gleich auf. Ich halte eine Pause für unklug, da dass dann einschläft, wenn die Motivation im Keller ist. Hier habe ich eher das Gefühl, dass der Wille nach "Wiedergutmachung" besteht.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Glükwunsch an affe_mit_waffer - ein würdiger Sieger :)

    Bin ich also nicht die einzige, die das gleich gedacht hatte :D Ich kannte den zwar schon vorher, aber hatte ihn noch nie gesehen ;)
    Und war natürlich auch ein toller Song, sonst wäre er mir nicht einen 12er wert gewesen. :)
     
  12. 1. 2. 3. Platz entspechend Endergebnis (wenn auch nicht 123-genau) gevotet - und doch als aussätziger unerwünschter Finalist ausgeschieden ... :(

    n' büschn Musikverstand hab ich aber anscheinend doch, oder...? :(
     
  13. Och, da gab es ja noch ne Menge Disq`s. *oO*

    Dadurch dann ja ne Direkt Quali..... eigentlich wollt ich ja diesmal ne Pause machen, naja, dann muss ich die ja jetzt nutzen ...

    Vielen Dank.
     
  14. Dann glaub ich es dir auch immer noch nicht, nimms mir nicht übel. Mir kommt es auch so vor, als hätte ich die Meisten der Indie und Metal-Nummern, die hier ja ständig auftreten, irgendwo gehört. ;)
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da ich mich mit angesprochen fühle und du nicht die erste bist, die solche Diskussionen als nervig auflistet:
    Wenn man hier jetzt nur positive Stimmungsmache posten darf, dann sorry, aber ansonsten ist "unser Rumgejammer" nicht grundlos gewesen. Auch in dieser Runde war es eigentlich wieder so und Micoud`s anfängliche Einschätzung hat sich auch bewahrheitet. Von drei Ausgeschiedenen hat`s zwei erwischt (Klasnic#17 und Zentral Bremer). Hast du dich selbst schonmal zu dem Thema geäußert? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Und wenn ich darüber mit anderen diskutieren möchte, und es welche gibt, die sich auch darauf einlassen, dann kannst du das auch einfach übergehen, so, wie du es meinem Vernehmen nach sonst auch getan hast. Im Übrigen habe ich wie die anderen auch die Diskussionen nicht aus lauter Beleidigtsein geführt, die war immer friedlich und stressfrei durchgekaut worden.

    Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, nur wenn sich jetzt zum wiederholten Male im Nachhinein welche darüber beschweren, dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. :p

    BTW: Und wieso soll Politik nicht diskutabel sein? :confused: Ich halte das Gegenteil für den Fall
    :beer:

    Edit:
    Glückwunsch an den Sieger.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Aber wie schon mehrfach nachgewiesen gilt dies eben nicht nur für Eure Black Music-Schiene, sondern bspw. auch gewisse Elektro-Geschichten und auch weite Teile des Metal-Spektrums. Es kann eben nicht alles gleich beliebt sein. Ich wünsche mir ausdrücklich "bunte" Contests, aber wieso hier immer wieder darüber diskutiert wird, welche Stile es ob und warum schwerer haben sollen, kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen.

    ...da allerdings stimme ich Dir voll und ganz zu. Politik ist mMn weniger eine Glaubensfrage als vielmehr eine Interessens-, natürlich aber auch eine Bildungsfrage. Aber dies gehört nicht hierher. :beer:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  17. Habe mal ein bisschen bei euch reingeschaut. Klingt sehr interessant :cool:

    Wenn ihr den nächsten Teil startet, bin ich dabei :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der nächste Teil läuft schon an (#17)... ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab mich auch nicht nur auf die BlackMusic versteifen wollen. Aber das ist halt das für mich betreffende Genre ;)
    Das sollte jetzt auch keine Einleitung zu einer wiederholt geführten Debatte sein, sondern nur ein Abwehrmanöver, halte die vergangenen Diskussionen aber nach wie vor für nachvollziehbar :)

    Aber ist auch egal, passt schon :D
     
  20. :tnx:

    Schon angemeldet