Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  2. Schade. Deiner war eigentlich der Beste.
     
  3. Danke Franz :tnx:, auch an alle, die mir haben Punkte zukommen lassen...:tnx:
     
  4. Ach...vorhin war dein Lieblingssong noch disqualifiziert. Schleimer! :p
     
  5. Ja. Er war der Beste von den noch wählbaren.
     
  6. Ich melde mich übrigens schonmal für die Leitung des nächsten Contestes. Werde versuchen, etwas Öl aus dem Feuer zu nehmen. Bei HF-Auswertungen brauch ich aber wohl Hilfe, aus Zeitgründen.
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, du hast einen guten Geschmack :knutsch: :D
    An dieser Stelle muss ich sagen, dass Nightwish bei mir auch Punkte sicher gehabt hätte :) (Und das sag ich jetzt nicht, weil ich das Gefühl habe etwas nettes sagen zu müssen... ;)).
    Übrigens fand ich auch die anderen, die in unserem Halbfinale ausgeschieden sind allesamt gar nicht so übel... :eek:
     
  8. :tnx:

    Melde mich aber trotzdem für's Halbfinalauswerten freiwillig.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer muß denn überhaupt noch abgeben?
     
  10. Wer macht`n jetzt mal ne Aktuelle Tabelle ?!?!?
     
  11. @_TED_, ich dachte, dass wäre eindeutig gewesen, habe dich deshalb nicht mehr per PN darum gebeten, meine Punkte zu veröffentlichen. Wäre nett, wenn du es noch nachholen könntest.
     
  12. Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
     
  13. Ich lese nicht jede @Username-Nachricht, es wäre sicherlich optimal gewesen wenn Du mir noch eine PN geschrieben hättest.

    Zentral Bremer

    DepoV---------------12
    Greg-----------------10
    Lell für Deutschland---8
    JayCa----------------7
    Micoud21-------------6
    zoggg----------------5
    Schulz27-------------4
    svwdexter------------3
    MannyCalavera-------2
    RoyKeane------------1

    CeKay

    12 - Micoud21 - Falco - Jeanny
    10 - werderaner95 - Phoenix - 1901
    8 - Kuranyi Fußballgott - Blackmail - Same Sane
    7 - werderfan1995 - Billy Talent feat. Anti Flag - Turn Your Back
    6 - Biju - Nachlader - Gitarre
    5 -- JayCa - Band of Horses - The Funeral
    4 -Tose - Edguy - Dragonfly
    3 - Brotmann - Terminal - Crimetime

    2- Oceanchild oder zoggg - Egotronic - Lustprinzip
    1 - zoggg - Egotronic - Lustprinzip oder keiner


    Hinweis: Hier hat CeKay versehendlich einen User doppelt bewertet, vor einer Stunde wurde Oceanchild als Ersatz gesendet (PN an mich) - macht was draus.
     
  14. Bedanke mich dann mal schon mal für die Punkte, mit Gitarren fährt man deutlich besser ;)

    Mal gucken was ich nächste Runde ins Rennen schicke :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mal ganz grundsätzlich - ich finde das, was Spielleiter oder sonstiger Koordinator sagt, gilt zu akzeptieren. Was aber nicht bedeutet, dass man keine Kritik üben darf. Von mir aus hätte Jay abgeben können, allerdings wurde hier eine harte Linie seitens bestimmter Mitspieler gewünscht (ich selbst habe es zu Beginn bei meiner Songauswahl zu spüren bekommen), also bringt es nichts, lange darüber zu debattieren.

    Ach ja, ZB - guter Mann hier :beer:

    Und da ich so wenig und selten Punkte bekomme, auch einen Dank für einen punkt an HHF :tnx:
     
  16. 3 Punkte vom Zentral Bremer! :eek::applaus:
    Danke! :tnx::beer:


    und im Nachhinein auch nochmal einen Dank an sgt. pepper, auch wenn der dies wohl jetzt nicht lesen wird! :tnx::tnx:
     
  17. Hm...was ist denn jetzt mit der Tabelle. Dieser Contest läuft aus dem Ruder...;) :D
     
  18. Zwingt mich nicht irgendwen zu bestimmem, der freiwillig die Tabelle macht. Da sollte es lieber jemand freiwillig freiwillig machen.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...aber sag sowas besser nicht zu laut, das schadet sonst noch Deinen künftigen Erfolgsaussichten. :D

    @ _TED_:

    Da dies ja nur auf einem Wege eine sinnvolle Punktvergabe ist, sollte diese auch so gewertet werden, denke ich mal. Oder alternativ komplett als ungültige Stimmabgabe... ihr macht dies schon. ;)


    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, dass die anderen meinen Geschmack nicht teilen sieht man ja auch daran, dass mein Lied ausgeschieden ist :D ;)