Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bewertung ist bei __TED__
    __TED__ postet auch meine Punkte weil ich bis Montag in Bremen bin. Danke schonmal :tnx:
     
  2. dito


    echt oc du bist in bremen vielleicht sieht man sich ja :lol:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Echt? Ihr seid beide in Bremen? Vielleicht seht ihr euch ja! :lol:



    btt: Bewertung geht heute im Laufe des Tages noch raus.
     
  4. Lass mich raten: 'Am Fenster' von City
     
  5. Werd meine Punkte irgendwann heut Abend rauspfeffern. Als Spielleiter, der ich ja nunmal bin, hab ich natürlich alle Freiheiten :cool:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Wenn es spaßig werden soll, eher siehe oben bzw dies hier... :applaus:

    ...zum Thema gesellschaftskritisches käme dann etwas, was ohnehin schonmal im ganz engen Kandidatenkreis war... ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  7. trotzdem - um die Sache abzukürzen, und obwohl ich als Wessi finde, dass Am Fenster ein wirklich klasse Song aus DDR-Zeiten ist, finde ich das Motto eher... naja... :roll:
    Sollte es dazu kommen, müßte ich schon ganz schön nachdenken, was ich da nehmen würde.
     
  8. So, Punkte sind raus. Mal wieder ein sagenhafter Schnitt von 5,8 Punkten. Genial! :cool:

    Ernst beiseite: Vor allem die ersten 3 Songs waren mal wirklich Hammergeil! Dank an die "Schirmherren" der Songs! :tnx:
     
  9. Nichts zu danken.
     
  10. So meine sind auch raus. Bei den hohen Punktzahlen war es besonders eng...
     
  11. N Scheiß hab ich. Ich hab als allererster abgegeben. Und ihr Pfeifen seid mit dem SC immer noch nicht durch.

    Gute Nacht, ich hab ein extremes Schlafdefizit.
     
  12. Mir wäre es ganz recht, wenn du bis morgen Abend durchpennst und 18:00 verschläfst.
     

  13. Bin dabei ;)
    Ich versuche es bis 23:59 zu schaffen ;)
     
  14. Ich habe von Dir keine Bewertung erhalten.

    Edit: Jetzt schon! Noch exakt 22 Minuten
     
  15. Ich habe groß und breit geschrieben, dass ich eine Liste aller Songs in Reihenfolge an dexter schicke, weil ich die Woche über weg war.
    Genau das habe ich getan, dexi hat 'ne Liste.

    Zum Glück bin ich noch nicht im Bett, nicht betrunken und sonst noch klar im Kopf und habe dir einfach so eine Bewertung geschickt. Trotzdem schockt mich es etwas, dass es ohne die lange Frist und meine frühe Rückkehr nicht geklappt hätte.
     
  16. Man, badener, von dir kriege ich womöglich Punkte. Also seh zu!

    Edit: Okay. :D
     
  17. ich geb gleich ab
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist mir genauso ergangen, keep cool. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  19. In seiner PN ist nur eine (vermutlich seine eigene) Bepunktung.