Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Soll ich denn nun mal weiterreichen, dass wir eine Motto-Umfrage starten? Oder erst eine Runde später?
    Ich möchte jetzt keine Abstimmung ob wir abstimmen ausrufen. Deswegen äußert euch mal hier, und wir versuchen, ein Gesamtbild zu bekommen.
     
  2. nächste Runde ohne Motto bitte
     
  3. Bisher scheint der Tenor (auch wenn sich jetzt recht wenig zu Wort gemeldet haben) ja eher zu sein, dass 18 Motto-Contest sein soll. Sehe jetzt keinen Grund, zu früh zur Tat zu schreiten.
    Abgesehen davon: Wegen mir muss es erstmal keinen Motto-Contest geben, der letzte ist ja noch nicht sooo lange her.
     
  4. Der Link zu "Jeanny" von Micoud geht nicht mehr.
     
  5. nächste runde motto
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gegen Motto - nicht, weil ich prinzipiell dagegen bin, sondern weil die meisten Vorschläge weniger mit einem Motto und mehr mit einer Genreausgrenzung zu tun haben. Einige Vorschläge finde ich ganz gut, nur man weiß eben nicht, ob die Mehrheit das auch so sieht. ;)
     
  7. Lieber ohne Motto.
     
  8. Ich finde Mottos zwar eigentlich immer ganz spannend, aber bitte noch nicht nächsten Contest.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich halte es mit Bryan May: "Too much Motto will kill you"... :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  10. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    gegen Motto.
     
  11. Werfe einfach mal das Motto "'Politik" in den Raum.
     
  12. hol mir ma ne flasche bier...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei dem Motto wäre mein Titel schon sicher. :D

    Wenn man dort auch etwas ernsthaftere Songs hören möchte, sollte man allerdings vielleicht darüber nachdenken, den Begriff "Politik" etwas weiter zu fassen, sprich auch allgemein gesellschaftskritische Songs zuzulassen.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  14. Es fehlen noch über 60% der Bewertungen. Ich werde nach Ablauf der Deadline keine Bewertungen mehr entgegennehmen. Ohne wenn und aber...
     
  15. Von wem hast du denn alle? - mach mal eine Liste.
     
  16. Erhalten von:

    Van Bommel ist so süß!
    zoggg
    HHF
    Micoud21
    RoyKeane
    Eddie Vedder
    Zentral Bremer
    Jossan
    Kuranyi Fußballgott
    DepoV
    eisendieter
    Brotmann
    Biju
     
  17. Meine kommt entweder heute abend oder morgen abend ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Da Dexter dies offenbar noch nicht getan hat, schicke ich Dir meine Punkte nachher dann mal selbst. Muss nur eben schauen, ob ihr neben meinem 6-Punktesong noch etwas eliminiert habt. ;)

    So, Punkte sind raus. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  19. Ich tendiere da dann zu "Die Welt ist schön" :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest