Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 16:50 ab Paddington?

    Nee - im Ernst, da würde ich das Shaft-Theme an den Start schicken
     
  2. Da lenrt man auch bestimmt gaaaaaaaaaaanz viel neue Musik kennen. :)
     
  3. Ganz klar, Lucifer von Alan Parson muss dabei sein.

    Monitor lässt grüßen ;)
     
  4. & Crockett's Theme von Miami Vice
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Boah, ich wette nie wieder... ;) Ich bin nur noch "van Bommel groupie" oder sowas... :(


    Ich hab nix dagegen!!! Im Gegenteil, ich möchte gerne dabei sein, wenn wir einen Mottocontest haben, aber ich bin jetzt zwei Wochen auf Studienfahrt in der Pampa ohne Internet, deshalb habe ich gefragt, ob wir den nicht noch um eins verschieben können... :D (also sodass #18 der mottocontest ist)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    #18 als Mottocontest fänd ich auch gut, aus den gleichen Gründen wie Anni :)
     
  7. wenn #17 ohne Motto ist, weiss ich schon, was ich nehme - einen Kultsong aus Delmenhorst :applaus:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nicht von Sarah C.! :eek:
     
  9. ich sagte ausdrücklich 'Kult' :D
    Ich denke mal, da könnt Ihr raten, solange ihr wollt, darauf kommt ihr nicht.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut :D
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hab meine Wertung an TED geschickt, da ich von Freitag bis zum 03.10 nicht da bin.
    Meint ihr die Anmeldephase von 17 ist vor dem 03. schon abgelaufen? Ich denke eher nicht oder?
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. nein - der ist zwar auch auf meiner Liste für einen späteren Contest, aber dieses Mal handelt es sich um einen Song AUS Delmenhorst, nicht über Delmenhorst. Element Of Crime ist nicht aus Delmenhorst aber zugegebenerweise IMO megageil.
    Keinem Genre zuzurechnen.

    Was ich meine, hat doch tatsächlich komplett die CD-Ära ausgelassen...
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  15. mal gucken, was ich Dir für Punkte gegeben habe...
     
  16. hmmm, sorry, offensichtlich habe ich es zum Zeitpunkt meiner Entscheidung tatsächlich langweilig gefunden :(
     
  17. So meine Punkte sind ebenfalls raus.

    @JayCA
    Videos sind mir ziemlich pieps, geht hier ja um die Musik. Habe mir nur das "alte" Video angeguckt, hat mir vollkommen gereicht für mein Urteil ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, endlich wieder im Lande...

    Nicht letzter in meinem Halbfinale? :eek: Klasse Erfolg! :applaus:

    ...als Dank dafür mache ich beim nächsten Mal wieder mit und es gibt was schönes, unbekanntes auf die Ohren, was ich im Vorprogramm der Konzis, die ich gerade besucht habe, aufgegabelt habe. ;)

    @ Dexter: Du darfst dann gerne bei Zeiten meine Punkte raushauen... ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Da freut man sich, aber erst mal müssen wir die Daumen drücken das es kein Motto gibt ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...schön ist im Übrigen auch hier relativ. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich die Bewertung meines aktuellen Titels damit nochmal deutlich unterschreiten werde und sich nur 4, 5 Leute über den Beitrag freuen werden. Aber der Rest der Mannschaft hat sich nach dieser Runde auch redlich verdient, was folgt... Jedenfalls kann hier nun bald niemand mehr behaupten, mit Metal könne man gut punkten. :D

    ...bezüglich des Mottos habe ich da aber wohl was verpasst. Bitte um Aufklärung. 7 - 13 - 17? Werden die Intervalle nun immer kürzer? ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...