Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. An __TED__. Hat er vorige Seite sich zu bereit erklärt. ;)

    Und damit auch schonmal ein großes Dankeschön an unseren Teddy! :tnx:

    Ich find deine Posts zu geil! :D
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    In Neustadt müsste inzwischen schon Post angekommen sein ;)
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :eek:
    Ich bin im Finale... :applaus::applaus:
    ...endlich wieder mal Finalstimmung. Ob ich das auch ohne DQ geschafft hätte? :D

    Sehr sehr bedauerlich finde ich es aber, dass Method Man raus ist. Er ist ein absolutes Highlight im HipHop-Business.
     
  4. Du musst aber mitmachen! Das letzte mal, war dein Song auch einer der beiden, für die ich mich da durch gewuält habe. ;)

    @La Mariposa und Ostkurvenhuhn:
    An mir lag euer Ausscheiden nicht! Fand, eure Songs gehörten zu den besseren des HFs und ihr gehörtet zu den 3 Songs, die irgendwie Chancen auf Punkte bei mir gehabt hätten :beer:
     
  5. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch rausgeflogen ;)

    Ich werde meine Punkte selbstverständlich abgeben. Wer am Contest teilnimmt, sollte auch so fair sein, und die jeweilige Runde beenden. Aus diesem Grund finde ich die neue Regel auch nicht begrüßenswert.

    dexter wird meine Punkte veröffentlichen (nochmals vielen Dank an dieser Stelle :beer: ), da ich momentan sehr wenig Zeit habe und nicht jeden Tag online sein kann...
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Zentral-Bremer
    Du meinst __TED__?!
     
  7. Nein, ich habs schon im Vorfeld mit dexter geklärt, dass er dies für mich übernimmt. Wenn es besser sein sollte, dass _TED_ meine Punkte veröffentlicht, kann er es natürlich auch gern machen, dann müßten _TED_ und dexter sich noch einmal abstimmen. Ich selber lasse es erst einmal so, wie es aktuell mit dex besprochen wurde.
     
  8. Ok, hast Recht. :tnx:
    So viel Zeit wie sonst werde ich mir aber nicht zum Bewerten nehmen.
     
  9. Cool! Hauptsache ich krieg 12 Punkte, rest ist mir wayne. :beer:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @ZB
    Da du die Punkte sowieso an _TED_ schicken musst, ist es glaube ich praktischer, wenn er das übernimmt. Hat ja bisher immer derjenige übernommen, der die Punkte bekommt. Cool übrigens, dass du aus freien Stücken die Punkte abgeben willst. Hätte ich auch so gemacht, auch wenn ich zuletzt immer dabei etwas gemeckert habe (aber wenn man nicht im Finale ist, ist es einfach demotivierender)
    :beer:

    @Greg
    Du bist voll egoistisch :roll::)
     
  11. Mal sehen, bin noch am Überlegen, ob ich meinen 12er aus Protest Nina Hagen gebe. ;)
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann nehm ich die 10 Punkte! :tnx:
     
  13. Wenns irgend ne Gegenleistung gibt, dann können wir das gerne regeln. ;)


    Ich bin übrigens dafür, dass es nächstes mal mal wieder nen Motto Contest gibt. Es sollte allgemein mehr Motto Contests geben, dass macht das ganze interessanter und abwechslungsreicher.
     
  14. von mir habt Ihr sogar BEIDE Punkte bekommen... :eek:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @klasnic
    Du kannst den 12er auch mir geben. Meine Gegenleistung ist, dass ich an dieser Stelle erwähne, dass auch dein Song ins Final gehört. :cool:;)
    Auch von dir finde ich es gut, dass du auch mehr oder weniger gewillt bist, die Punkte einzureichen. Ich finde die neue Regel akzeptabel, dass man als Ausgeschiedener nicht abgeben muss, fände es trotzdem besser, wenn man es freiwillig macht.
    Noch zwei, drei Sätze zu meinen Punkten des HF#2. Nina Hagen ist einer meiner Favoriten in diesem HF gewesen. Der Song ist sicherlich nicht ernst zu nehmen, aber da ich den lustig und gut anhörbar finde, wird er auch im Finale in die Punkte kommen. Zu den Ausgeschiedenen kann ich nur sagen, dass mit Ostkurvenhuhn ein weiterer Punktekandidat ausgeschieden ist. Werdiknight und la mariposa habe ich weder unter- noch überdurchschnittlich bewertet. _TED_ `s Songs find ich oft recht gut, dieses Mal hat der mir allerdings nicht so gut gefallen. Genau wie eisendieters Song, der mir auch nicht zugesagt hatte. Die niedrigste Punktzahl von 1,0 hat dennoch keiner von beiden bekommen. Sorry
     
  16. Wärst du mit dem The Roots Song dabei, würde ich dir sofort den 12er geben..
     
  17. Zu der neuen Regel: Der Vorschlag kam ja von mir. Ich fände es generell auch besser, wenn die Ausgeschiedenen die Punkte abgeben. Aber wenn ich jetzt von mir ausgehe und ich sehe im Finale nur Songs, die ich nicht gut finde (ist noch nie vorgekommen, aber wer weiß), dann hab ich einfach absolut keinen Bock für den Zeitaufwand. Und unter dieser Voraussetzung fänd ich es in Ordnung wenn jemand keine Lust hat abzugeben.
     
  18. ich bin heute vormittag gleich mal mit gutem Beispiel vorangegangen. Bitte aber um Verständnis, wenn ich es mir dieses Mal vielleicht ersparen möchte, die Tabelle mitzuziehen. Mal sehen, wie ich dann gerade Zeit habe.
     
  19. Kleine Anekdote:

    Ich habe heute eine Englisch-Klausur geschrieben, wusste vorher, dass es um einen Song geht, der einen Bezug zur irischen Geschichte hat.

    Es war der Song "Thousands are sailing" von The Pogues, mit dem freaktaker mal angetreten ist.

    WWSC hilft eben immer.
     
  20. @Zentral Bremer:

    Zu dem Zeitpunkt, wo wir das besprochen haben, war mir noch nicht klar, wer den Aussenstehenden macht, und ich hab auch nicht dran gedacht, dass ich das selbst eigentlich nur machen könnte, wenn ich ausgeschieden wär. Kannst die Punkte dann an __TED__ schicken, der soll sie dir dann veröffentlichen ;)