Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Pilsette und dackeldolli haben nicht abgegeben, sind somit disqualifiziert.


    Leider ausgeschieden sind also:

    Halbfinale #1:
    Klasnic#17 (2,56)
    petter (2,42)
    Zentral Bremer (2,11)
    dackeldolli (DQ)
    Pilsette (DQ)

    Halbfinale #2:
    OstkurvenHuhn (2,63)
    eisendieter (2,59)
    Van Bommel ist so süß! (2,56)
    Lichtgestalt Kaiser Franz (2,31)
    __TED__ (2,22)

    Viel Glück beim nächsten Mal! :beer:

    Nach Gregorijs Vorschlag, möcht ich drauf hinweisen, dass ab diesem Contest die Regel greift, dass der Ausgeschiedene für sich selbst entscheiden kann, ob er eine Finalbewertung abgeben möchte, oder er sich lieber enthalten möchte.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: :o Fände ich etwas schade, also appeliere ich an alle die ausgeschieden sind, doch wenn es zeitlich irgendwie möglich ist, schon ein Voting abzugeben.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Naja, auch ok. War zu erwarten, dass es diese Musikrichtung schwer haben wird.
    Hat, wie ich finde, trotzdem großes Suchtpotenzial, mein Song!
    Back again next time..
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Erste Hürde geschafft. :)
     
  5. :eek: Mein 4Punkte-Song is weg :18:
     
  6. Gibt es jemanden von den ausgeschiedenen, der den Aussenstehenden zur Punktkontrolle macht?
     
  7. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass man Nightwish und Zappa Junior ins Finale lässt.

    @dexter: Was schwebt dir als Frist vor? Freitag wäre doch gut, oder?
     
  8. Ich wollt mal experimentieren - Samstag! :D
     
  9. ich auch, aber ausgeschieden ist ausgeschieden, da bin ich Sportsmann genug!
    Danke trotzdem.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    OH JA! :tnx:
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Frist schaffe ich nich. Muss bachelorarbeit zu Ende schreiben und bim am Wochenende weg. Könnte erst Sonntag nachm arbeiten (bis 22 Uhr) - da ich aber raus bin, kann auf meine Bewertung sonst auch verzichtet werden.
     
  12. mit Händen und Füßen wehren würde ich mich natürlich nicht :tnx:
     
  13. Ausgeschieden ist ausgeschieden ;).

    Und nochmal: Wer macht jetzt den Aussenstehenden?
     
  14. Wärst du auch bereit, auf diesem Standpunkt gegenüber eines wütenden Mobs von Revolutionären zu beharren?
     
  15. Wow, mit so einem schlechten Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Finde die Kombination aus Klassik und Metal eigentlich sehr ansprechend....

    Nun gut, dann kommt in der nächsten Runde wieder was für Eure Ohren (-schmerzen) :)

    Aussenstehender? Das zieht sich wohl durch mein ganzes Leben, immer her damit.
     
  16. Wenigstens etwas. :18:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, mir war schon vorher klar, dass hier keiner gute Countrymusik zu schätzen weiß :D
    Mal abgesehen davon befindet sich mein Song in guter Gesellschaft, bei manchen war ich über das Ausscheiden doch etwas überrascht... :eek:

    (Ich werde trotzdem euch trotzdem nochmal mit Country nerven - es gibt soooo viele schöne Lieder, irgendeines wird auch noch Anklang finden. Außerdem ist die Musik die ich sonst so höre schon immer so oft vertreten und dann wirds ja irgendwann langweilig ;))
     
  18. Dann muss meine Bewertung vom Aufenftehenden veröffentlicht werden, bin ab Freitag für 10 Tage in Fpanien...
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte nicht damit gerechnet das ich im Finale lande.
    Eigentlich nur aus Spaß mitgemacht mit einem wie ich finde spaßigem Song :D

    Danke an alle die gut für mich abgstimmt haben, an alle anderen natürlich auch:svw_applaus:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Finale oho, Finale ohoho! :applaus: Danke an alle :)

    Wem soll ich denn nun die Finalbewertung schicken? :confused: