Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin auch fertig und das schon 2 Tage vor der Deadline :applaus: Schnitt 3,23. Denke, dass ich aber wie schon beim letzten Mal das für meinen Geschmack schlechtere HF bedwertet habe. ;)
     
  2. das schlechte? Was ist denn bitte hf2 :roll:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    z.B. "Back where I come from" von Kenny Chesney :D ;)

    Nah, ich weiß es ja gar nicht, hab ja noch nicht alle Lieder gehört. Aber auf den ersten Blick sind mir im HF1 einige Sachen aufgefallen die nicht so mein Ding waren und im HF2 eben nicht.
    Deshalb dachte ich zunächst "Och nööö...", als ich dann das HF bewerten musste, aber bin dann doch noch positiv überrascht worden.

    Und letztes Mal war es echt so, da hatte ich am Ende nur 3 Songs aus dem HF, das ich bewertet habe, in den Punkten ;)
     
  4. Man, petter. Als ich "Letzte Instanz" gelesen habe, dachte ich, mich erwartet Mittelalter-Folk. Und dann heißt diese HipHop-Kombo genauso.

    @tose: Dragonfly ist eine richtig geile Nummer. Aber grade auf Tinnitus Sanctus sind noch bessere Lieder, bei denen ich sofort einen akustisches Orgasmus bekomme.
     
  5. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    @zoggg: Wahrscheinlich handelt es sich um die gleiche Band ;)
    Kenne nur die alten Werke (Brachialromantik, Kalter Glanz, Götter auf Abruf) von Letzte Instanz. In denen spielte Klassik (v.a. Streichinstrumente) aber eher ne Rolle als Mittelalter. Mit Hiphop hat, auch wenn du es bei diesem Lied (eines meiner Lieblingslieder der Band) viell. vermutest, hat die Band im Ganzen nicht viel zu tun.
    Die neuen Werke anzuhören, bin aber noch nie zu gekommen.
     
  6. So, mal ein kleiner Zwischenbericht.

    Abgeben müssen noch:

    Halbfinale #1:
    cktger
    OstkurvenHuhn
    Tose
    __TED__
    werderaner95
    Kuranyi Fußballgott
    Manny Calavera

    Halbfinale #2:
    Gregorij Ovtopik
    Klasnic#17
    DepoV
    dackeldolli
    JayCa
    Zentral Bremer
    petter
    RoyKeane
    Pilsette
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ dexter

     
  8. Na hoppla, klar! :D


    Der Rest hat allerdings in der Tat noch nicht abgegeben. Du warst nur in meiner zweiten Liste durchgerutscht. Deine Punkte hab ich schon eingetragen.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo passt schon :beer:

    Die anderen faulen Säcke sollen sich mal ranhalten ;)
     
  10. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Bewertung is raus.
     
  11. Gerade das HF 2 bewertet. Ich mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, habe aber eh nicht mehr die große Hoffnung, dass ich nochmal gut abschneide, hier im Contest, deswegen sag ich mal die Wahrheit:
    Um Himmels Willen! Da war ja mal so gar nix mein Fall. Ich sehe höchtens für 2/3 Lieder Potential überhaupt irgendie in meine Punkte zu gelangen, ich habe das Gefühl, dass der Contest von Mal zu Mal weniger meinem Geschmack entspricht (und umgekehrt wahrscheinlich genauso, wenn ich mir meine letzten Ergebnisse angucke)..
     
  12. Hab ebenfalls gerad bewertet. Ich war großzügig, Schnitt: 1,966.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich fand meinen Track irgendwie besonders gut.

    PS: Ach scheiße. Falsches HF bewertet.
     
  14. So sieht's aktuell aus.
    Mein Song geht auch irgendwie so gerade noch, find ich. Aber ich glaub nicht, dass der bei mir noch in die Punkte kommt...
     
  15. Ich vermute mein Song wird bei euch gnadenlos abstürtzen ;)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meinst du echt...? :eek:
     
  17. Klar doch. Leute wie CeKay haben schonmal pauschal bei mir keine Chance ;):D.

    Aber das ist ja nix neues ;).
     
  18. Hab dich auch lieb :p
    ps: meine Minuspunkte gehen diesmal nach Wiesmoor ;)
     
  19. Meine Punkte gehen auch sofort raus...

    Durchschnitt: 2,93

    Bis auf ein paar Ausreißer (positiv und negativ) alles im mittlerem Bereich...
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch mal endlich fertig! Schnitt: 2,43
    Ein Ohrwurm, zwei, drei Ohrkrebse und der Rest mehr oder minder gutes Mittelmaß.