Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin da auch eher von etwaigen "Genre-Sympathien" als von den in diesem Contest gewählten Songs ausgegangen - außerdem habe ich es "Rocker" genannt...:p:18: Und bei dir weiß man ja aus "Was hört ihr gerade", dass du da härteren Klängen nicht unbedingt abgeneigt bist - ähnliches gilt für Biju etc.

    :tnx:
    Eben. Dass ich älterem amerikanischen 'Hip-Hop' nicht unbedingt abgeneigt bin, hat man denke ich letzten Contest gesehen. Deswegen ziehe ich mir den "Schubladen-Punkte-zuschieben-whatever" - Schuh auch nicht an...

    Naja einen Song objektiv zu bewerten halte für schwierig, nennen wir es unvoreingenommen...
     
  2. Das ist nicht zu vergleichen. Der Unterschied ist doch, dass ihr, da ihr klar in der Überzahl seid, immernoch von genug Rockfreunden bewertet werdet, während in HF 2 Manny glaube ich fast der Einzige ist, der ganz gerne mal Hip Hop oder Ähnliches hört.

    Aber das soll kein Gejammer oder so sein, mir ist das jetzt auch egal. Ich hoffe nur, dass ihr Rocker auch guten Reggae zu schätzen wisst. Gabs in dem Contest ja noch nicht oft. :cool:
     
  3. Ich müsste für morgen nur wissen, wem ich meine fette Liste mit allen Songs in Reihenfolge geordnet zukommen lassen muss.
     
  4. Also, wer nicht versteht, dass die Leute, die Black o. ä. hören, sich über diese Auslosung ärgern, dem ist doch nicht zu helfen. Wenn es nur ca 5 Leute gibt, die diese Musik bevorzugt hören, und alle in einem HF sind und dementsprechend alle rausfliegen werden (siehe vorletzter Contest, wo ich es vorher nicht ausgesprochen habe, mich das Ergebnis aber nicht sonderlich überrascht hat) wird doch wohl ein wenig Frust erlaubt sein ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Nach dieser unglücklichen Konstellation werde ich mit dem laufenden Contest nun doch auch "kurzen Prozess" machen. HF-Auswertung geht in Kürze raus, Finalstreichliste werd ich dann auch fertig machen, hatte gestern schonmal alles vorgehört. Diese geht dann im Zweifelsfalle an Dexter, da er ja leitet. Er darf dann gerne wahlweise die Punkte posten oder entsprechend weiterleiten.

    Melde mich hiermit dann auch erstmal ab in den Urlaub. Vielleicht finde ich danach doch wieder die Motivation mit zu machen, im Moment habe ich die nun ehrlich gesagt nicht mehr. :(

    Naja. Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der laufenden Runde. :) :beer:

    Edit: Im Übrigen, Jossans Link funzt in Deutschland nicht. Naja, gibt ja genügend Alternativen auf youtube. ;)

    Edit 2: So, Nachtschicht beendet, Punkte sind raus an Dexter. ;)
    War ein sehr ordentlicher, wenn auch nicht überragender Contest. 2 bis 3 Songs konnten richtig überzeugen, danach rund 10 gute Songs auf etwa einem Niveau. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht...


    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Punkte sind raus! Gab schon bessere Contests (bisher), aber einige "Perlen" sind dabei!
     
  7. Ich hab gestern schon 'nen anderen Link eingefügt, weil ich auf genau das Problem gestoßen bin. Ist das offizielle Video zum Song.

    Werd mich gleich an eure Auswertungen setzen und die vorläufigen Punktschnitte ausrechnen, jetzt erstmal will ich genießen, dass ich bis Montag keinen(!!!) (man kann's nicht oft genug erwähnen...) Stress hab und erstmal chillen kann. Das hab ich nach dieser Woche nötig...
     
  8. Meine Votes hast Du - leider in drei PN-Fragmenten.
    Naja, es war gestern schon spät und man hatte ja auch diese unnötige Stresssituation mit dem Europa League Spiel in den Knochen...;)
     
  9. Nehme ich dir nicht ab. Du hast ein WVSC-#18-Video hochgeladen. :p
    Viel Spaß im Urlaub!

    Meine Komplettbewertung ist raus. Ganz ordentlicher Contest, meine Liste umfasst 20 Songs - ich war zu faul, die Maximalanzahl an möglichen Songs auszurechnen. 20 Songs, bei denen ich mir noch ins Gesicht schauen kann, wenn ich ihnen Punkte gebe. ;)

    Ich drücke dem netten Herrn pepper übrigens gleich eine PN aufs Auge - je nachdem, wie schnell ihr seid, veröffentlicht er dann (hoffentlich) meinen nächsten Contestsong. Electro! :grinsen:
     
  10. ich warte auf die pn :p
     
  11. Stress' nicht! :p
     
  12. ach und wie :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, da fehlt dann allerdings doch etwas, richtig? ;)
    Nein, ernsthaft, das hatte ich schon vorher gemacht...

    Danke. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  14. Mein Song gefällt mir übrigens immer besser :D
     
  15. Da ja niemand anderes will, könnt ihr mir auch die Wertungen für Halbfinale #2 schicken ;).
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab nun die Bewertungen für das HF#1 an dexter geschickt.
    Schnitt liegt bei 3,033 Punkten :)
     
  17. Übermorgen ist Deadline, und ich hab für's Halbfinale #2 gerade mal eine Wertung... :confused:


    Bei Halbfinale #1 hab ich schonmal ein paar Wertungen, aber insgesamt hab ich euch schon fleißiger erlebt...:D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa hatte meine Wertung schon recht früh fertig, aber das letze Mal als ich hier reingeschaut habe stand noch nicht fest an wen das HF2 überhaupt gehen soll.
     
  19. bewertung ist raus, schnitt 2,9
     
  20. Ich bin grad mal eben wieder auf einen Song gestoßen, den ich mal bringen sollte.

    Der wird so richtig herrlich tr00 kvlt evil! :D