Werdervision Songcontest #156 - Offene Runde, Jetzt anmelden!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Mit "Opeth - Cusp Of Eternity" bin ich bereits im Contest 139 angetreten.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol: You made my day....

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre doch mal was für eine Mottorunde? :D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nachdem ich offenbar nicht mehr der Einzige bin, der das so sieht, nehme ich es mal in unsere Liste auf... :D

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glaubt mir, das wollt Ihr nicht hören müssen :D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das Witzige ist ja, dass, so wie die Umfragen in den letzten Jahren liefen, es durchaus realistisch ist, dass ein solches Motto sich mal durchsetzt - einfach, weil es zuletzt aufgrund der geringen "Wahlbeteiligung" immer ausgereicht hat, wenn ein Motto eine kleine Zahl von Teilnehmern wirklich begeistert konnte... ;)

...und wenn sich nun an der Wahl wieder mehr Leute beteilligen einfach um diesen - auf gewisse Art und Weise - Super-GAU zu verhindern, ist das sicherlich auch nicht das schlechteste. :daumen:

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, beim echten ESC ist ja auch nix live ;). Von daher keine Angst, ich werd es nicht vorschlagen!

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Von live war auch nie die Rede, nur von selbst gesungen... ;)

Und keine Angst, brauchst Du auch nicht mehr vorschlagen, ist bereits notiert. :D

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Werdi. Du hattest doch mal irgendwo in Deinen Kriterien geschrieben, anhand derer Du bewertest, dass Du Klangqualität wichtig findest.... Hmmmmmmmmmmmm...... Ob das bei diesem Motto gegeben ist, wage ich zu bezweifeln :D

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Erstens bestätigen Ausnahmen nur die Regel und zweitens ist es niemandem verboten für die Aufnahme ein professionelles Tonstudio aufzusuchen. :D

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Auch letzteres hilft in meinem Fall nichts.... :D Mir hat mal jemand bei einem EINFACHEN Lied gesagt "Das muss man auch erstmal schaffen..... Du triffst ja von drei Tönen zwei definitiv nicht....."

12. Jarvis

Jarvis Guest

Wer sagt, dass man singen muss, wenn man was eigenes bringt. Gitarre reicht ja ;)

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Kochtöpfe:ugly:

14. Waschbrett :ugly:

15. Ein Contest, den ich seit langer langer Zeit mal wieder als außen stehender Zuschauer erleben würde. Mich wollt Ihr nicht singen hören :ugly:

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann am besten noch mit "Lieder ziehen". Wer will "My heart will go on" singen? :D

17. au ja, WeizenOlli würde sich zum Beispiel über Atemlos durch die Nacht freuen

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Helene Fischer, Andread Bourani oder Revolverheld hört für mich der Spaß auf! Das ist vorsätzliche Körperverletzung!

Aber Roland Kaiser kommt auch immer gut!

19. So, jetzt bringe ich es auf den Punkt:

Roberto Blanco!

und jetzt? Sprachlos? :x:

:D