Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Hm. Weiß nicht ob das so einfach in die Praxis umzusetzen ist. Müssen sich erstmal 2 Leutchen finden, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Das sollten bei einigen nicht so schwer sein. Allerdings kommen ja auch immer wieder neue Teilnehmer dazu, so dass diese erstmal "ausgeschlossen" wären - außer man kann sich schnell einigen.
     
  2. Was auch geil wäre, wenn man die Pärchen lost. Dann muss es aber definitiv eine gerade Zahl sein. Anders würde man sich ja gleich zusammen anmelden.

    Wir können es beim nächsten Motto-Contest ja mit zur Abstimmung stellen, genau wie das "Klassiker-Motto".
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Halte ich auch für ne gute Idee, hatte ich im alten Thread schon mal vorgeschlagen. Der Contest könnte zusätzlich ein bestimmtes Motto haben, würde dies Sache sicherlich noch interessanter machen.

    In dem Fall wäre es in meinen Augen aber interessanter, wenn die Teams gelost werden würden. Ein Team Kurt/ Badener oder Tose/ Pepper könnten bspw für einige interessante Songs sorgen. :D
     
  4. :D Bloß nicht ... ;)
     
  5. Ich wäre hingegen wieder gegen das Losen der Paare. Zumal man dann mal auch einige unerwartete Kollaborationen von sich aus präsentieren könnte. Einen kleinen Überraschungsmoment, so gesehen.

    Wär doch mal lustig, wenn ganz unerwartet plötzlich Jay mit mir teilnehmen würde, zum Beispiel.


    Allerdings könnt ich mir schon einen Knaller vorstellen, sollte ich mit Tose im Team antreten! :D
     
  6. So lange man mich nicht mit badener, klasnic oder DepoV zusammensteckt.... ;)
     
  7. Da wird Jay aber was gegen haben.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Och... ich glaube mit 2 von den Dreien könnte ich mich arrangieren... der Dritte würde dann eben mundtot gemacht. :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Klasnic und Depo sind total in Ordnung :beer:
     
  10. Armer Ponte. :(

    @werdiknight: Hauptsache, vor Sambora wird ein Nightwish-Intro eingespielt :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Kurt:
    Das war Deine Interpretation meiner Aussage... ;)

    ...aber Du lagst hier ausnahmsweise mal richtig. :eek:

    Armer wer, wo, was? :confused:

    Natürlich. :tnx: :applaus: Was denkst Du denn? :D
     
  12. Ponte = DepoV

    Achja. Das Intro ist gut, aber der Song ist scheiße.
     
  13. na dann wirds ne menge stress geben ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet... :tnx:
     
  15. Achne, vertan. Der Song ist gut, dass Intro ist scheiße. ;)

    Den Song mag ich echt. Ich habe ja eh ein faible für Gitarristen, SingerSongwriter, Accoustic, etc.

    Das Intro ist okay. Aber Stargazers ist nun nicht unbedingt mein Lieblingslied von NW. Das ist mir zuviel Gedudeldaddeldei.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab das Intro gerade deswegen genommen, weil ich es zwar mag, Stargazers aber wohl nie als ein Beitrag meinerseits hier auftauchen werden wird. Ich hab nun ein paar Songs in nächster Zeit, die ich ohnehin wohl hochladen werde müssen, da wollte ich nicht jedes Mal ein neues Intro machen. :cool:

    Stargazers ist zwar ein interessanter Song, finde ich, aber es gibt durchaus bessere. Und wenn ich schon mit Nightwish hier antrete (siehe Contest #17 :D), dann "richtig" (High hopes zähle ich nicht, da fehlt essentielles... ;)).
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Pro Paar-Contest.
     
  18. Paar Contest würde ich nur interessant finden, wenn die Paare auch gelost werden und dann bestenfalls jeweils 2 Leute zusammen kommen, die eigtl vollkommen verschiedene Musik hören und sich dann arrangieren müssen.
     
  19. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90