Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. stimmt sollte man nicht vergessen, manchmal kommts mir aber auch so vor als würden manche symphatie punkte verteilen.

    zu led zepelin nehm ich mal das beispiel gelbes uboot, ich liebe die beatles, hab den einen punkt gegeben? Nein keinen!
    Deswegen auch keinen für LZ, weil es schonb so durchgenudelt ist.
    Klar magst du sagen was ist mit Iggy, nicht bis zum erbrechen gehört, nein wirklich nicht, kannst es glauben oder lassen.

    Ich würde es schade finden, wenn wegen schlechten Ergebnissen jemand sagt, "so das wars"

    Überlegs dir doch nochmal :)

    PS: Gerade dieser Contest hat mir OC's Beitrag gezeigt, das es nicht immer die gleichen User sind die oben mitspielen
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun. Ich habe mich einmal direkt qualifiziert bei 15 Contests. Ich habe meistens immer bekannte Lieder genommen, demnach hätte ich das ja fast jedesmal schreiben müssen :p


    Das weiß ich
    Sonst würde ich mich hier nicht im Games Bereich befinden ;)

    Das mit den Usernamen merke ich doch bei mir selbst. Auf den ersten 3-4 Plätzen liegt noch der Geschmack und danach wird sehr viel Namen geguckt
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ui, dann gehöre ich wohl nicht zu den Beliebtesten hier, und meine Musik findet man auch Scheiße. Üble Kombo :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde eher sagen, Deine Musik kompensiert ersteren Effekt wenigstens teilweise... :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So schlecht ist es um mich also bestellt? :confused:
    Ich geb mir Mühe, mich zu ändern. Ich kann z. B. mal wieder mit New Kids on the Block an den Start gehen. Das dürfte so einige Sympathiepunkte mit sich bringen
     
  6. Mitleidspunkte vielleicht.

    Und die bank geht auch noch so heute.
     
  7. Respekt, dass du das zugibst. Bei mir ist es so, dass ich bei Songs, die ich als gleich "gut" empfinde, dieses Kriterium auch heranziehe. Sonst aber nicht und eigentlich gehört sich das auch nicht (aber auch ich habe das Gefühl, dass einige das hier anders sehen ;) ).
     
  8. Wollte darauf noch mal eben eingehen, indem ich mich selbst zitiere:

    Mit einem unbekannteren Song von Led Zeppelin wärst du sicherlich besser gefahren, da viele Leute schon oft angedeutet haben bei sehr bekannten Liedern gerade wegen der Bekanntheit Punkte abzuziehen. Und das meiner Meinung nach zu Recht. (s.o.)
    Und nach Usernamen bewerte ich schonmal gar nicht, dann bräuchten Lell und Franz ja überhaupt nicht mehr mitmachen...:D;)
     
  9. Ich hab für Runde 16 meinen Song übrigens schon bekannt gegeben. Aber, eigentlich ja auch egal, du gibst mir eh 12 Punkte, wie ich dich kenne ;)

    :D


    Ich muss auch sagen, Respekt, dass du's zugibst, TiJey, und auch Greg. War für mich allerdings noch nie der Fall. Wenn ich zwei Lieder hatte, die bei mir auf gleicher Ebene standen, hab ich halt noch ein paar mal gehört und verglichen. Irgendwo ergibt sich schon ein Unterschied.

    Ansonsten hätte zoggg von mir auch noch nie Punkte bekommen dürfen ;)
     
  10. Du hast ja auch nen guten Usernamen :D.;)

    Ne mal ehrlich, dass hängt weit weniger mit Sympathie als mit überlappendem Musikgeschmack zusammen...
     
  11. Das einzige, was Usernamen bei mir beeinflussen, ist, dass ich vor dem Anklicken von Jays und peppers Songs eher Vorfreude empfinde als vor dexters Songs. Ansonsten macht das eigentlich keinen Unterschied. Ganz ehrlich - ich hatte es noch nie, dass zwei Songs gleichauf waren. Da gibt es immer Nuancen, die den Ausschlag geben. Und die Bank, die so heute geht, gibt es auch noch.