Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Ich hab dich eingetragen, unter dem Vorbehalt, was das Hühnchen dazu sagt. Wenn kommt sie denn wieder?
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, mein Song für den nächsten Contest steht.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So weit bin ja nicht mal ich. :D
     
  4. bin mir nicht sicher, ich glaube am Montag
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Werdi
    Wollte den eigentlich schon diesmal bringen, aber dann kam mir kurzfristig der Song in den Sinn, den ich jetzt in Rennen geschickt habe. ;)
     
  6. Je nach Ergebnis des Votings stehen die nächsten Songs auch schon fest. Im Grunde hab ich jetzt definitiv Songs für die Runden 15, 16 und 17. Eventuell sogar auch schon 18 & 19...
     
  7. Ich schon. ;) Habe genug zur Auswahl.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mehr oder weniger zugesagt, dass ich auch mal mitmache, also tu ich das jetzt mal :D

    Song muss ich mir aber nochmal genau durch den Kopf gehen lassen ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau DAS ist ja das Problem. :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei mir steht nur der Interpret für meinen Geburtstagscontest, dürfte #17 werden... dann bin ich ein paar Tage nicht da und bekomme nicht mit, was ihr mit meinem schönen Song veranstaltet. ;)
     
  11. Also für diese Runde habe ich entweder die (leicht) melodische Abrissbirne, mit der ich garantiert wenig erreichen werde aber wahrscheinlich wieder bei den üblichen Verdächtigen groß rauskommen werde (dank nochmal @ Tose für die 12 Punkte letzte Runde :D), eine inzwischen (vom Alter her) fast erwachsene Heavy Metal-Hymne oder einem soliden Hardrocker für jedermann...
     
  12. Wir wollen den Jones! Wir wollen den Jones!

    Wobei.... ich hätte gerne die Abrissbirne. :D
     
  13. Korrektur für mich selbst: Die Heavy Metal-Hymne befindet sich altersmäßig gerade in der Pubertät ;):D

    Sollte es auf das Ergebnis hinauslaufen, für das ich gevotet hab, kommt zu aller erst die Abrissbirne, und die widme ich dann auch dir, zogggie :)
     
  14. Ja, ich finde Slayer ja auch so geil.
     
  15. Gut, dass es nicht Slayer sein wird! :D


    Außer natürlich, der Samstag Abend wird so geil, dass ich spontan noch einen Song finde, den man ohne Umschweife bringen könnte. Aber so einen Song hat Slayer nunmal nich in der Setlist...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ja mal gespannt. Nach dem Ding aus der letzten Runde darf man ja wieder mit einer gewissen Steigerung bei Dir rechnen, Dexter... :D

    ...ich überlege gerade, ob ich meinen 17er Song schonmal vorweg ankündige, damit ihn mir niemand vor der Nase wegschnappt... aber ich denke, seit Smarties Rücktritt brauche ich dies nicht. ;)
     
  17. Dann weiß ich aber, dass wohl stattdessen anderweitig ordentlich gethrasht wird. ;)
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL