Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Hmhn, also Tose...

    Eigentlich hatte ich auch noch was von Anthrax im Repertoire. Aber bei solch verheerenden Schlappen wie dieses mal bin ich vorsichtig. Mein nächster Song steht definitiv schon fest.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, Dexter, Schlappen machen manchmal auch einfach nur Spaß. Erfolgsdenken führt nicht immer wirklich zum Ziel. Siehe auch meine kommenden beiden Songs, für die ich mächtig Kloppe beziehen werde. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  3. Klaro, selbst Loddar Matthäus weiß das ;)

    Ich hab da auch noch so den ein oder anderen Song, der mir schon seit Anbeginn des Contests im Hinterkopf schwebt, und mit denen ich ganz sicher einstecken muss. Nichtsdestotrotz werd ich die schon noch bringen. Da wird sich hier der ein oder andere noch mächtig wundern :D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Liste der möglichen Songs für kommende Songcontests wurde heute wieder um 3 Lieder erweitert. Über was man nicht alles stolpert, wenn man mal nen halben Tag online ist ;)

    Die Liste wird länger und länger und länger!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heino, Heintje, Modern Talking.... oder gar Blümchen?! :applaus:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  6. Von denen nix, aber ich kann dir versprechen, da sind interessante Sachen bei :p
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na dann bin ich mal gespannt. Gut, dass man jeden (Heinzmann-)Tod nur einmal sterben kann. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  8. Hat Loddar Matthäus eigentlich schonmal 'nen Song aufgenommen?

    Also alleine, nicht solche Songs wie Far Away in America oder Mexico Mi Amor?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Er ist zwar praktisch a Weltstar, aber das will ich dann doch lieber nicht wissen... :D
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Meine Punkte kann dexter dann direkt veröffentlichen, wenn es soweit ist. Ich bin ab morgen für paar Tage weg und habe kein Internet.
     
  11. bewertung ist raus
     
  12. Wird gemacht.


    Abgeben müssen noch:
    __TED__
    zoggg
    Onkel_Poppi
    CeKay
    [svwbadener]
    la_mariposa
    TiJey
    Tose
    cktger
    RoyKeane
    "Team Eisenhuhn"
    Klasnic#17
    Manny Calavera
    werderaner95

    kieler sprotte
    Pilsette

    Kurz gesagt, noch eine ganze Menge.
     
  13. So, hab jetzt auch bewertet.

    Die Songs, die bei mir in den Punkten landen, hätten im Halbfinale einen Schnitt von 4,3 Punkten, zeigt also, dass das schon sehr starke Songs waren. Lustigerweise gibt's aber auch viele niedrige Noten bei mir, kurz gesagt, das "Mittelfeld" (von 2 bis 3,5) war bei mir nicht sehr stark besiedelt.
     
  14. Hab meine Bewertung auch fertig.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin eigentlich auch schon fertig, aber so lang ich noch Zeit habe kann sich meine Meinung noch ändern. Also halte ich die Punkte noch zurück!
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Bewertung ist raus.

    Keine klare Nummer eins diesmal, war alles eng beeinander unter den besten 12 Songs.
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Werde nicht mit abstimmen. Grund ist klar, steht mir dann auch nicht zu, meine Vorlieben zu äußern. Bin bei #16 wieder mit dabei.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab aber noch bia mittwoch zeit oder? Ich schaff das heute echt nicht mehr und morgen wahrscheinlich auch nicht. SORRY! :(
     
  19. Jep, du kannst dich voll und ganz an die Deadline halten, die läuft ja schließlich bis Mittwoch, 23:59.

    Bist eh bei weitem nicht die einzige, die noch abgeben muss, siehe oben ;)