Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann werde ich mich mal ans Bewerten machen! Läuft ja sonst nüscht heute Abend!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... Dexter... wenn Du die Deadline schon auf Mittwoch verlegst, solltest Du vielleicht auch konsequenterweise die Uhrzeit anpassen... ;)

    Für Mittwoch, den 09.09.09, KANN diese nur 9:09 Uhr lauten. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ach scheiße. Ich bin im Urlaub, W-Lan des Nachbars habe ich noch nicht knacken können. Wieso müsst ihr auch zeitlich so auf die Tube drücken!?

    Wie kam denn Coldplay so weg - abgesehen davon, dass das Konzert mal ziemlich gut war!?
     
  4. Dir sei gesagt, dass das Stattfinden der Halbfinals einzig und Allein auf dexters Mist gewachsen ist. Die Konsequenz dafür war ein schweinerisches Ausscheiden Sepulturas.
     
  5. Es hätt auch so (wenn auch nur knapp) nicht gereicht...
    Mein Slayer-Konzert war übrigens auch toll :):D

    @Biju: Damit ist die Frage jetzt beantwortet, die Sprotte wird auch mit 'ner DQ für die Runde zurückgesetzt. Pilsette und Jay wären auch beide rausgeflogen, wenn sie nicht disqualifiziert worden wären ;)

    @Lichtgestalt:

    Genau den Scherz wollt ich mir eigentlich sogar erlauben :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja... wenn man sieht, dass 3 Leute ihre Punkte nicht abgegeben haben, hätten wir uns das auch sparen können.

    Sei es drum. Was mich viel mehr interessiert ist: Wer leitet eigentlich den nächsten Contest? ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  7. Immer der, der fragt ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich gerne machen, ich glaub nur nicht, dass ihr das wirklich wolltet... :lol:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  9. Ansonsten lassen wir Loddar Matthäus den Contest leiten. ;)
     
  10. Wie wäre es wenn wir erstmal bei diesem hier bleiben? ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee. Als praktischer Weltstar, der Loddar Matthäus ja bekanntlich ist, bekommt er das sicher hin. Und zur Not geht im so ein Mitarbeiter einer gewissen Bank zur Hand. :D

    Das soll nicht ungeduldig erscheinen, der Punkt ist eben, dass ich im Prinzip in dem Moment, wo der nächste Contest seine Anmeldephase beginnt, schon wissen müsste, wie er terminologisch verläuft. Daher die Frage. Sei es drum, was ich vorhabe, klappt wohl eh nicht...
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Wollte nur sicher bin! :)
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    dexter: Ernst?
     
  14. Kannst du die Namen im Anfangspost bitte noch aktualisieren, Dexter?
    Soll ich dir die Bewertung mit den neuen oder mit den alten Namen schicken?
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich hab's mit den alten Namen, so wie sie auch im Anfangspost stehen, gemacht...
     
  16. Kannst mir die Bewertung ruhig mit den alten Namen schicken, da ich mir die Excel-Datei (zur Kontrolle) auch schon so angelegt habe.

    (für meine Nullbock-Einstellung stell ich mich auch freiwillig in die Ecke! :D)
     
  17. Sehr gut :)
    Hab nämlich wenig Bock, alle neuen Namen nochmal im Wett-Thread nachzulesen und zuzuordnen...:D

    Ich stell mich zu dir dazu...;)
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Ich überlege gerade, ob ich Led Zeppelin paar Punkte abziehe... :18: Eigentlich ist's ja ein glasklarer 12er.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Für mich sind Lieder wie Stairway oder Yellow Submarine glasklare 0er. ;)