Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil's kein schlechter Song ist.
     
  2. Wertung Finale ist raus, kann ich dann nicht mehr vergessen :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo mei, da sieht man's mal wieder... Richie Sambora is ja praktisch a Weltstar! :applaus:

    Loddar Matthäus auch.

    Ich bin mal ganz ehrlich, ein Finale, in dem Steffie Heinzmann vertreten ist, nicht zu erreichen, hätte mich auch zutiefst erschüttert... ;)

    Bitte nochmal um komprimierte Zusammenfassung: Wer ist nun alles disqualifiziert? Nur Jay und Pilsette?
     
  4. frag mal dexter :lol:
     
  5. :applaus: weiter sehr schön. Mal gucken, wie es jetzt weiter geht.
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Death Cab ist auch im Finale - sehr gut, auch wenn das bei zwei DQ nicht mehr sooo schwer war :)

    Bis wann müssen denn die PNs mit den finalen Punkten raus?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dienstag ist Deadline. Die bringt mich im Übrigen in arge Bedrängnis... Ich hoffe, der Finaldurchlauf und/ oder die Anmeldephase des nächsten Contests dauert ein wenig länger, sonst sind alle meine Planungen bezüglich der nächsten 3 Contests für die Katz gewesen.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, finde ich auch relativ kurzfristig. :( Ich kenne viele von den Liedern noch gar nicht oder nicht gut, und ich mag viele Lieder beim ersten hören nicht so gerne aber nach dem 3. oder 4. mal schon, deshalb versuch ich mir die auch was öfter anzuhören bevor ich die Punkte vergebe ;) Aber das dauert natürlich.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, mache ich auch immer so, man muss ja fair bleiben. ;) Find das auch irgendwo etwas komisch, was das Verhältnis der Fristen betrifft... Eine ganze Woche für die Anmeldung und dann 3 Tage für die HF-Bewertung und 4 fürs Finale?

    Naja, aber ehrlich gesagt möchte ich vor dem kommenden Contest nur wissen, wie die Fristen gesetzt werden, damit ich weiß, wann ich welchen Song bringen "muss". ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab die Punkte auch schonmal rausgeschickt. Die Anzahl der Titel, die mir gefallen, ist doch sehr überschaubar. Diese haben allerdings zu recht hohe Punktzahlen von mir erhalten. Songs, denen ich ein paar Pünktchen gegeben habe, überzeugten mich doch nur minimal mehr als diejenigen, die leider leer ausgehen mussten.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Ist es so wie in die richtige? Du kann nicht an deine einige Song Punkte geben?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig, darfst Du nicht. Brauchst Du aber auch nicht, Du bekommst schon genügend Punkte von gewissen anderen Personen. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  13. :tnx:

    Komplette Zustimmung! Wäre sehr verwundert gewesen, wenn solche Hip-Hop-Tracks, die ja schon Ihre Mainstream-Tauglichkeit bewiesen haben, rausgeflogen wären.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Punkte werde ich trotz Lustlosigkeit abgeben.

    Pro externen Contest :18:

    Edit:
    @petter
    Das war auch halb ironisch gemeint
     
  15. @Werdi & mariposa

    wenn euch das in Bedrängnis bringt, nur mal so als Frage, wäre es für euch dann möglich, bis Mittwoch Abend abzugeben?


    Nur Jay & Pilsette sind disqualifiziert. Die Sprotte hätte sich ja eh nicht qualifiziert, ist also so oder so raus (Ansonsten wär er nämlich auch noch disqualifiziert worden).
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber wird kieler sprotte jetzt auch im Hinblick auf die Ewige Tabelle (;)) als "im Halbfinale gescheitert" oder als "disqualifiziert" gewertet? Ich denke mal, als Ersteres, oder?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Info, Dexter.

    Wie gesagt, ich finde das Zeitfenster ist für ein Finale relativ eng. Klingt nun paradox, ich weiß, aber ich werde bis spätestens morgen abgegeben haben... :D

    Mein Problem ist eher mittelfristiger Natur, weil ich bald ein paar Tage in Urlaub sein werde und entsprechend berücksichtigen möchte, welcher Contest dann läuft (#16 oder 17). Aber ich denke, das lässt sich erst lösen, wenn klar ist, wer den nächsten Contest leitet, und wann dieser beginnt.

    Edit: Scheibenkleister... ich merke gerade, dass der neue Modus (erst ab 35 ein HF) alle meine Überlegungen ohnehin zu nichte macht, da ein HF sehr ungewiss ist und so die jeweiligen Zeitfenster massiv verschoben werden könnten... :(

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja das wäre wirklich besser. :) Ich bin das Wochenende kaum zu Hause also wüsste ich da nicht so genau, wann ich mir dir Sachen anhören soll.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sooooooo Freunde des schlechten Geschmacks,
    meine Punkte sind schonmal raus. Und was soll ich groß dazu sagen? Früher war alles besser :D

    Wenigstens hab ich mit dexter einen Leidgenossen und können uns das Spektakel auf den billigen Plätzen anschauen

    Edit: Pfloggg ist übrigens der Hauptschuldige für mein Ausscheiden. Der hat mir kurz vor Toreschluss noch per ICQ mit auf dem Weg gegeben, dass man wegen einer Person mehr jetzt keine HF`s einführen wird. Deswegen bin ich doppeltes Risiko gegangen :cool:
     
  20. Ok, habe jetzt einfach mal die Deadline einen Tag nach hinten verlegt. Wird sicher noch den ein oder anderen geben (inkl. mir ;)), der das ausnutzen möchte & wird.

    @Biju: Ich bin mir grad da gar nicht so sicher, glaub aber, dass er dann als "Im Halbfinale ausgeschieden" gilt. Müsste zogggie sich mal mit auseinandersetzen, vllt. weiß der noch, wie wir das gehandhabt haben...