Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, man darf aber hierbei auch nicht vergessen, dass es eine Coverversion ist. Wie kann man SO EINEN GENIALEN Song nur so verschandeln? :(

    Naja, sei es drum... selbst Loddar Matthäus, der praktisch a Weltstar ist, hat nicht immer alles richtig gemacht...
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    So, Punkte sind raus. Fast noch verpennt. :roll:
     
  3. Abgeben müssen noch:

    • Klasnic#17
    • werderfan1995
    • kieler sprotte

    Ich geh jetzt pennen. Mal gucken, was morgen dann da ist. Gute Nacht allseits.
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn jetzt auf dem letzten Meter von hier nach Ostfriesland nix mehr schiefgelaufen ist, müsste dex jetzt auch meine Wertung haben.
    Ein unglaublich hoher Schnitt von 3,63 ist dabei herausgekommen. Endweder sind die Songs so gut oder es lag an meiner akuten Abgelenktheit.. :D

    Edit: Da ist wohl nix mehr schiefgelaufen - dann is ja joot!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    3,6 ist ein Wort... HF1 war aber auch das bessere, finde ich persönlich. Selbst Lell hat diesmal durchaus Qualität vorweisen können... ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  6. :eek: Lell und Qualität in eine Satz :D;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verrückte Zeiten erfordern verrückte Maßnahmen. Und hier wurden diese ja nichtmal wirklich angekündigt, sondern sind nur impliziert gewesen... ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  8. So meine Bewertung ist raus. Ich fand das alles sowas von durchschnittlich, dass ich wirklich fast ausschließlich 2er und 2,5er verteilt habe, meine Wertung wird also nicht so ausschlaggebend sein bei der Auszählung. ;)
     
  9. Ist kein Problem, bekommst bis 12.00 Uhr spätestens.
    Jetzt bin ich gerade vom Kunden nach Haus gekommen und habe keine Lust mehr. Dachte ich bin früher wieder hier, aber leider kommen immer dann Probleme dazu wenn man die eigentlichen gelöst hat. *grml*
    Nun laufen da aber wieder alle Server und ich habe morgen Vormittag in Ruhe Zeit mich um diesen Contest zu kümmern :)

    Sorry, aber ich lebe davon IT in Stand zu halten, DSL und Telefonie an den Kunden zu bringen, Webconsulting & Design, Hardware & Software Handel, etc, etc, etc....
     
  10. Deadline läuft.

    Poppi, affe_mit_waffe und der gute Herr Jay fehlen noch.

    So könnte Bank heute gehen.
     
  11. Irgendwann is dann aber auch mal gut mit dem Hinausschieben der Deadline...
     
  12. Allzu viel Einfluss haben die noch Abgebenden eh' nicht mehr. Zwischen dem Vorletzten und dem Drittletzten klafft eine Lücke von knapp 0,25 Punkten - das wird sehr schwer, das noch aufzuholen.
     
  13. Lass mich raten, Dre und Run DMC sind mit Abstand auf den letzten beiden Rängen?
     
  14. :tnx: Absoluter Blödsinn ist das!
     
  15. Könnte mich auch treffen - De/Vision ist ja auch nix "rockiges" :D
     
  16. Um das vorwegzunehmen: Nein. Ganz sicher nicht. Die beiden werden wir, wenn kein Wunder mehr geschieht, im Finale sehen.

    So geht Songcontest heute. bank.
     
  17. Dann hat sich die Aufregung der HipHop Fraktion nach dem letzten katastrophalen Abschneiden scheinbar mehr als nur gelohnt. :cool:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das Wunder ist schon geschehen, wenn sie im Finale landen
     
  19. Punkte kommen sofort. War im Ruderlager und hätte die Punkte auch schon Montag früh abgeben können, da hatte man sich aber noch wegen der HF's in der Wolle

    Edit: fertig
     
  20. Abgegeben.

    Sorry nochmal.