Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, ich befürchte auch das Schlimmste für Leib und Leben.. :D Deshalb schalte ich jetzt mal Doro&Tarja ab..
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...bist Du wahnsinnig?! :eek:
    ...nun brauchst Du nichts mehr befürchten, ich schmeiß schonmal den Grill an... :wild: :D

    Und lade mit Loddar Matthäus auch praktisch einen Weltstar ein.
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Bewertungen sind gleich fertig...
     
  4. Ob ich das bis heute nacht schaffe weis ich noch nicht, aber ich reiche bis morgen vormittag rein, wenn geht.
     
  5. So siehts aus, Pilsette ist also quasi außer Wertung. Ihr könnt ihm Punkte geben, wie ihr lustig seit, seinen Song kann er im nächsten Contest (wenn er möchte) wieder bringen.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sinnvolle Lösung. :tnx:

    Ich glaub', ich bring nächste Runde mal was Süddeutsches. Der Loddar Matthäus zum Beispiel ist ja praktisch a Weltstar, damit ginge sicher einiges... ;)
     
  7. Das Halbfinale ist noch nicht mal rum, schon wird gefaselt, was nächste Runde genommen wird. :D
    So geh'n die Banken, die Banken die geh'n so. Heute.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, wenn man nicht mit dem Finale plant, dann ist dies eben der nächste Schritt. ;)

    Und mit dem Weltstar Loddar Matthäus wird das hier wohl auch kaum was werden...
     
  9. Franziknight, ich bin mir relativ sicher, dass dein Titel ins Finale kommt.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Titel rausfliegt.
     
  11. Leute, Problem.

    Ich warte noch auf die Bewertungen von Jay, affe mit waffe, patkaz und Poppi. Poppi hat angekündigt, sie eventuell morgen Vormittag rauszugeben. Kein Problem, aber ich bin morgen ab 13 Uhr den ganzen Tag lang weg (Aachen! :grinsen:) und kann danach nichts mehr veröffentlichen. Sprich, Poppi, du musst bis 13 Uhr fertig sein - oder du musst leider disqualifiziert werden. Tut mir leid, geht nicht anders. Anderenfalls müsstet ihr auf meine Punkte bis Samstag mittag warten - und das hielte ich für zu lang.

    Bank geht heute so nicht.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich ehrlich gesagt nicht als Problem an, Lell. Deadline ist heute, wer bis morgen 13 Uhr immer noch nicht abgegeben hat, dem schicke ich praktisch einen Weltstar namens Loddar Matthäus vorbei... ;)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das abruppte Ende meines Liedbeitrages bei 4:06 Min. In den restlichen 10 Sekunden der Studioversion folgt aber nicht viel mehr :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie ist dies nun eigentlich? Hat mal jemand juristisch prüfen lassen, ob alle teilnehmden Songs noch unter die musikalische Meinungsfreiheit fallen oder ob hier das Gemeinwohl aller als das höhere Gut zu werten ist?

    Ich bin ja traditionell, schon aufgrund meines eigenen musikalischen Durcheinanders, sehr tolerant, aber bei einem Song frage ich mich wirklich, ob da nicht eine Grenze überschritten wurde. ;)

    Wir sollten hierzu mal Loddar Matthäus konsultieren, der is ja praktisch a Weltstar und hat sicher einen guten Rechtsbeistand, der uns dahingehend weiter helfen könnte...
     
  15. Werd doch mal konkret, und nenn das Übel beim Namen, du Fisch!.. ;)
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich nicht in jeden Song reinhören möchte: Gib mal nen Tipp... möchte wissen ob ich es tolerieren würde ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer wird denn gleich beleidigend werden? ;)

    Ne, ich behalte mir lieber die Beschreitung des Rechtsweges vor. Ausserdem wurde darüber schon diskutiert. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

    Edit: Und ich glaube, Lell will das nur glauben, damit er seine Wettschuld schöner verpacken kann. :D
     
  18. Ich glaube, er meint nicht Stefanie Heinzmann. Die geht nämlich so. heute, zur Bank.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    S.Heinzmann ist immerhin ein besserer schweizer Import als DJ Bobo :p
     
  20. Oooooh, Chihuahua! :applaus:

    So geht Schweizer bank heute!