Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Bei matt, la_mariposa, Werdiknight, Kurt und mir müssen dann wohl bald die Namen verändert werden. :roll:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So schaut es wohl aus, ja... :(
     
  3. Ob das der erste 0-Punkter wird? :D
     
  4. Von mir bekommt er diesmal nix. ;)

    Wieso eigentlich alle Punkte an dexter - der ist doch selbst im HF#2 dabei? Nicht, dass ich ihm was zutrauen würde, aber es geht um's Prinzip...:p
     
  5. Ok, alle Punkte für's Halbfinale #2 gehen an [svwbadener]!

    Vielen Dank für die Mühe, Badi! :tnx:
     
  6. Kein Problem. :)
     
  7. Ok, jetzt also nochmal ernsthaft: :tnx:


    Bewertungen des Halbfinals #2 gehen also offiziell an den baldigen ex-[svwbadener]!
     
  8. Japp. Ich gebe auch hier dann noch rechtzeitig bekannt, wann ich mich offizi(l)ell "Lell für Deutschland" nennen darf.
     
  9. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ok, wir machen jetzt doch ein Halbfinale, lassen dann aber sagenhafte 5 Leute rausfliegen, so dass es 30 (statt 35) Finalteilnehmer gibt... Irgendwie lohnt sich da der Aufwand für ein Halbfinale kaum.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: So sieht's aus :tnx:
     
  11. Und hätte man alles so gelassen wie vorher, gäb's diese Diskussionen hier jetzt nicht ;)
     
  12. das wär ja dann total langweilig :lol:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Leider... :(
     
  14. Meine Punkte für das erste HF sind nach Wiesmoor gegangen. War besser als das letzte, jedenfalls sind die Punkte dieses mal höher ausgefallen ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, bietet dieser Contest, insbesondere das zweite Halbfinale, jede Menge Raum für Überraschungen... mindestens jeweils 2 mit "Ü" wie übel und 2 absolut positive. Dazwischen jede Menge Durchschnitt, das ganze garniert von einem absoluten Kracher! :applaus:

    So, Punkte sind raus. Schnitt ist mit 2,93 besser als man erwarten konnte, wenn man berücksichtigt, dass 4 Mal die 1,50 dabei war... ;)
     
  16. Irgendwie lustig, dieser Aufriss, der hier gemacht wurde und letztendlich stellte sich heraus, dass der nur für diesen einen Contest war und aber auch bei dem alles bleibt, wie zuvor. :lol:

    Zum Contest selbst: ich war ab Donnerstag weg und habe anhand der Lieder, die bis zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren, entschieden ob es sich aus meiner Sicht lohnt mich hier anzumelden. Wie ich die Frage beantwortet habe, könnt ihr euch denken. ;) Auch wenn schön gewesen wäre, Diddy, RunDMC und v. a. Dre Punkte zuzuschanzen (auch Micouds Track ist ok) war es wohl die richtige Entscheidung. Ich finde die Richtung, die der Contest teilweise in Sachen "bekannte Mucke" annimmt, echt erschreckend.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Der eine Teil des "Teams Eisenhuhn" ist wieder wohlbehalten zu Hause reingeflattert! Hat sich vom eher nordischen Schneehuhn partiell in ein Hummer-Huhn oder ein leicht angegrilltes Grill-Hähnchen verwandelt..

    Schön, dass ihr eisendieters Idee eines Urlaubsdoppelpacks akzeptiert habt (auch wenn ich selber bekanntlich vorher gar nix von meinem Glück wusste.. :lol:).

    Wie jetzt weiter?
    Wir spielen ein ganz normales HF? (Obwohl wirs eigentlich doch nicht spielen?! :D) Ich schicke meine 1-5er nach Ostfriesland zum dex!? Bis morgen Abend?
     
  18. So ist das. ;)
     
  19. <- Es ist so weit. :(

    Geht Bank heute? Und wenn ja, wohin?
     
  20. :eek::eek::eek::eek: *würg*
    :D