Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Poppi, mit dem Song tust du dir hier bei dem Teilnehmerfeld eigentlich keinen großen Gefallen...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, das tue ich demnächst auch nicht - und im Gegensatz zu Poppi, der nun sicher nur Spaß macht - meine ich das dann ernst. :D
     
  3. selbst ich, obwohl ich ja nicht zu dexter und co "gehöre" finde es daneben, vielleicht gibt es nen trostpunkt ^^
     
  4. Ich hätte da auch noch ein paar Songs, mit denen ich euch keinen Gefallen tun würd. Aber mein Ego mit zufrieden stellen würde :grinsen:

    Hab da ja gestern ein paar Erfahrungswerte gesammelt! :D

    @pepper: "dexter und co"? :lol:
    Sollte ich mal unter Markenschutz stellen :D
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Wer für diesen Schund Punkte gibt ... :wild:
     
  6. solltest du :lol::stirn:
     
  7. willst du mich dazu anstacheln :lol:
     
  8. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz von Poppi ist.., letzten Contest ist er ja auch schon mit den Sportfreunden angetreten. :18:
     
  9. Ich plädiere für die Einführung von Minuspunkten ...
     
  10. Bin ich der einzige, der das Cover wenigstens noch mit "geht so" betiteln würde?
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wahrscheinlich :p
     
  12. Der Song belegt noch hinter Jürgen Milski den letzten Platz der ewigen SC-Historie. :lol:
     
  13. Nein. Kids war noch schlechter.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Umfrage ist also entschieden, es gibt keine Halbfinals, zumindest nicht, wenn wir, wonach es ausschaut, weniger als 35 Teilnehmer bleiben. Finde ich persönlich eine gute Lösung. :tnx:

    Natürlich sollte dies bei der Frist für die Punktabgabe entsprechend berücksichtigt werden. ;)
     
  15. Ok, die Abstimmung ist gelaufen.

    Somit kann ich meinen Song auch danach ausrichten, und damit einen Song ins Rennen werfen, der im Halbfinale imo verloren wäre, da ihn dort zu wenige hören würden.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Hier kommt Sepultura mit Ostia :applaus:
     
  16. Maaaan da wär ich mal gesetzt und jetzt sowas...

    wenn jetzt allerdings nochmal Halbfinals stattfinden, ohne das es mind. 35 Mitspieler gibt bin ich raus...
     
  17. Ich wollte schon dazu sagen, langfristig gesehen bin ich aber weiterhin für Halbfinals. Als langfristige Lösung erscheint mir der Quoten-Vorschlag am besten, um sich an eine feste Teilnehmer-Zahl zu richten. Allerdings schadet eine große Runde alle paar Contests zwischendurch meiner Meinung nach nicht, weshalb ich auch für die Streichung dieses mal gevotet habe.
     
  18. Mal so mal so gaaaanz Klasse :roll:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir hier einen längerfristige Regelung suchen? Natürlich ist nichts für immer in Stein gemeißelt, aber wollen wir diese Abstimmung wirklich vor jedem Contest machen?

    Halte ich für keine gute Idee.... zumal dann auch eher "politisch" abgestimmt werden würde (was nutzt dem jeweiligen Teilnehmer im jeweiligen Contest am meisten?) als dass ein möglichst objektives Meinungsbild zustande käme.