Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deal :cool: ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tu's doch! ;)
     
  3. Dem schließe ich mich an, hab ich ja auch schon im letzten Contest mal erwähnt. Ich hätte letzte Runde natürlich auch gleich Ace of Spades nehmen können. Oder bei Metallica Enter Sandman, oder bei AC/DC Hells Bells...


    Bei aller liebe, aber Stairway to Heaven & Yellow Submarine find ich mal dermaßen überzogen, ohne Worte...
     
  4. :confused:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich auch nicht anders. :tnx:

    Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob er/ sie Spaß daran hat, mit einem Titel dieses Bekanntheitsgrades Erfolg zu haben.
     
  6. Zoggg hat mal das Motto "Klassiker" vorgeschlagen, finde das Motto nicht schlecht und hätte auch direkt, ohne lang zu überlegen, nen überragenden Titel für diesen Contest.. Für einige hier könnte es bei der Songauswahl allerdings eng werden, wenn schon in den normalen Contests ein Klassiker nach dem Anderen vertreten ist. ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Inwiefern "Klassiker"? ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amen, Klasnic. :tnx:
     
  9. "Klassiker" gibt es viele, auf Anhieb vielen mir da z. B. ein:

    Gerry Rafferty - Baker Street
    Supertramp - Crime Of The Century
    Aphrodite's Child - The Four Horsemen
    Elton John - Song For Guy
    Deep Purple - April
    Chuck Mangione - Children Of The Sanchez

    Alles sensationelle Stücke in ihrem Genre, aber mit einigen würde man hier 100 Pro vollkommen chancenlos sein :D
     
  10. Faithless - Insomnia ;)
    Camouflage - Love Is A Shield

    Mit Kraftwerk bin ich bei euch Banausen ja schon untergegangen. :p
     
  11. damit wollt ich schon irgendwann antreten, nen tolles cover :D http://www.youtube.com/watch?v=pA3mzX3kFvU :lol:
     
  12. [QUOTE='[svwbadener]
    Mit Kraftwerk bin ich bei euch Banausen ja schon untergegangen. :p[/QUOTE]

    Mit Jean Michel Jarre würde es glaube ich ähnlich laufen :stirn:

    Geschmäcker sind halt verschieden :)
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wollte diese Runde eigentlich nicht mitmachen, weil einfach kaum noch was dabei ist, was mir gefällt und wenn ich sehe, dass die Sportfreunde sich direkt qualifizieren, dann weiß ich auch nicht.

    Naja auch wenn ich mit diesem Beitrag wohl wieder direkt im Halbfinale rausfliege, mache ich noch mal mit, da ich diesen "Künstler" einfach einigen hier vorstellen möchte.

    Also mein Song mit dem ich antrete ist von Mashup-Germany und ein Remix von mehreren Liedern, von Seeed, den Black eyed Peas, Mono & Nikitaman und Weiteren.
    Ich habe selten so gut gemachte Hobbyremixe wie diese gehört und werde deswegen einfach mal damit antreten.

    Reggae AllStars - Just a release

    Weitere gute Mashups:
    http://www.youtube.com/watch?v=oaEDp8CXrLI&translated=1
    http://www.youtube.com/watch?v=0E2hsMEcBbI&translated=1
    K'naan vs. Method Man vs. Eminem vs. BEP - In The Beginning
    http://www.youtube.com/watch?v=NDcGtukZQYw&feature=related
     
  14. Full Ack :tnx:

    Als "Allrounder" was Musik angeht kann eigentlich jeder bei mir auf Punkte hoffen (so lange es nicht gerade in die Richtung Schlager, Volksmusik oder ganz abgefahrener Jazz geht) ;)
     
  15. So wie ich das verstehe darf man hier noch einsteigen?!? Dann wär ich gerne mal dabei.
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Was hast du gegen Enchant? :o
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, er meinte nicht alle, auch wenn sich dies so anhörte... ;)
     
  18. Klaro doch. Bist eingetragen.

    Dich würd ich doch niemals ignorieren! :D
    Nö, werdi liegt schon richtig. Bezog sich vor allem auf die Songs, die ich später auch noch namentlich genannt hab ;)
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Puh, und ich dachte schon, dass du mir meine 0 Punkte für Motörhead übel nimmst. ;)
     
  20. Och, das ja nich so schlimm. Hast ja (nachvollziehbar ;)) erklärt, woran's gescheitert ist :D

    Vllt. ist's für mich besser, dass von den 3 Bands, die ich dieses Mal in Erwägung ziehe, schonmal 2 Stück in deiner Musiksammlung auftauchen! ;)