Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab mal das Teilnehmerfeld des letzten und diesen Contests überflogen. Jojo5223 und magicmaxi sind ja auch nicht mehr dabei. Und auch Greg hat mir offenbart, dieses Mal nicht teilnehmen zu wollen :(
     
  2. Generell bin ich aber genauso wie zoggg dafür, das Feld zu vergrößern, um hier wieder eine größere Variantenvielfalt vorzufinden. Deswegen hoff ich jetzt auch, dass ihr euch von deren Fehlen nicht abschrecken lasst, und die dann demnächst auch wieder dabei sind.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich auch so. Nicht alleine wegen der Band, sondern gerade wegen des Titels.

    Naja, von mir gibts jedenfalls weder Abzüge noch Boni wegen Werder, darauf kann Poppi Gift nehmen. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig volles Feld dieses Mal. Gut, dass ich jetzt meinen "Halbfinalaus-Joker" genommen habe. :D
     
  5. Wenn du weiter kommst, hast du 'ne hohe Punktzahl gebucht. Auch wenn es von Keane definitiv bessere Songs gibt.
     
  6. Klar gibt es von Keane bessere Songs, aber erstens solls ja mal auch was unbekannteres sein und zweitens muss ich den anderen ja auch ne Chance geben zu gewinnen ;)
     
  7. So ich werde ma gucken wie das hier mit der Quali geht. War bisher nur beim ersten dabei, da gabs die Quali noch nicht. :D
     
  8. Ist total easy.

    Wirklich interessant wird das für dich eh erst, wenn übermorgen die Halbfinals ausgelost sind, falls sich dann Fragen ergeben kannste einfach hier reinfragen ;)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. CG, überzeug' mal Jus, dass auch er mitmachen soll. :tnx:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    CG, willst du auch teilnehmen? Da würd ich dir aber ein anderes Ärzte-Lied empfehlen, das ist nämlich doof. :18:
     
  12. Wie z.B. Spiralling (mit dem ich mal angetreten bin :D)...;)
    Aber Keane ist wirklich nicht schlecht.
     
  13. Mottovorschlag:

    Bedeutsame Songs:

    Große Songs, die die echte Klassiker sind, egal in welchem genre. Womöglich oft gecovert, Meilensteine der Musik, politische oder soziale Bedeutung, etc.
    Die Frage nach einem "großen" Song ist jedem natürlich subjektiv überlassen, anders ist es nicht möglich. Aber ein Klassiker-Contest wäre mMn ganz cool.
     
  14. Argh verdammt, ich wollte der Graf nehmen, was ich auchjedenfall sehr viel besser finde...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du... Du....
    Jetzt hast du die 12 Punkte sicher.
    Und das wusstest du! ;)
     
  16. Du brauchst darüber nicht enttäuscht zu sein, du wärst ohnehin nur zweiter geworden. Für meinen Weltklasse Song ist nämlich Platz 1 reserviert :grinsen:
     
  17. Ich liebe Keane. :)
    Spiralling wollte ich eigentlich nehmen, aber dann hab ich gesehen, dass das schon jemand genommen hat.
    The Lovers Are Losing ist aber auch schön. :)
     
  18. Ich werde mich melden ;)
    Danke! :)
     
  19. Und das war ich :p ;) okay, ich muss zugeben, das Lied kam nicht von mir. Diejenige Person wird wissen, dass ich sie meine...

    Aber du hast recht, ich mag Keane auch und The Lovers Are Losing gibt sicher auch Punkte...;)