Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Immer doch.... :p

    Das Niveau muss hier auch mal wieder angehoben werden :cool:

    Scheiße, den Song, den ich nehmen wollte, finde ich nur einmal bei youtube (bei myvideo gar nicht), und das in einer sehr bescheidenen Qualität :wall::wall:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Selbst hochladen, Chef! ;)

    Niveau kommt in der nächsten Runde. Dieses Mal war auf die Pauke hauen angesagt. :tnx:
     
  3. Na gut, wenn du dabei bist, schließe ich mich an.


    :tnx: :cool:

    Mein Song aus dem Ami-Land

    Das EFX mit Raw Breed


    Ich rechne mir 1A Gewinnerchancen aus :D :cool:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich. Endlich wirds wieder bunter hier! :tnx:
     
  5. Richtig. Find ich auch gut!

    Schön, dass ihr wieder da seid! :tnx::applaus:
     
  6. Mit ZB und DepoV ist endlich wieder mehr Qualität im Contest. :applaus::applaus:
    Fehlt nur noch Sebastian!
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  8. So,

    ich gehe jetzt mal auf die Deutsche Schiene.

    Ich lasse meinen Lieblingsverein besingen in dem ich meinem SV WERDER BREMEN - trotz der Niederlage - Ein Kompliment mache und das Unplugged und Live bei Steffan Raab von und mit den Sportfreunden Stiller.

    http://www.youtube.com/watch?v=-WsN3ebSz34

    Es lebe der SV WERDER BREMEN
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha. Poppi packt als Erster das Todschlagargument Werder aus. Das ist ja schon fast Wettbewerbsverzerrung... :D
     
  10. Das gibt sofort einen Punktabzug wegen versuchtem einschleimen. :D
     
  11. Finde es schon mutig ein Lied von einer Band, die aus 1860er und Bayern Fans besteht und Lieder wie "Ich Roque" geschrieben haben - was in der Arroganz Arena rauf und runter gespielt wird - so interprätiert, das Werder gemeint ist. Genausogut könnte man das Lied auf meine Songsauswahl für diesen Contest beziehen, welche im Laufe des Tages kommt. Was ich jetzt einfach mal mache :D.
     
  12. 1860 fans geht ja noch aber bayern :stirn:

    und selbst wenn, die band hat eh keine qualität, "so wie einst real madrid" das war noch ein album, aber danach :wall:
     
  13. Verdammte Hacke ich rede doch nur von dem Titel nicht von der Band !!!!
     
  14. Das geht eventuell trotzdem nach hinten los
     
  15. Ist doch vollkommen egal von wen oder was irgendwelche Bandmitglieder Fan sind, hier geht es um Musik und nicht um Fußball.
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  17. wie cool :applaus::applaus:

    an das lied hatte ich auch schonmal gedacht
     
  18. das ist mal echt genial
     
  19. Habe neulich mal wieder Scarface gesehen. Hätte zu einem Filmmusik Mottocontest besser gepasst aber in einem normalen gehts ja auch. Liebe den Film und den (ganzen) Soundtrack von Scarface halt.

    Paul Engemann - Push It To The Limit
     
  20. :tnx:

    Kriegst sehr wahrscheinlich Punkte falls du weiterkommst ;) :D

    Achja, ich bin auch mal wieder dabei ;)