Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Will heißen, Du möchtest im nächsten Contest Risiko gehen und danach erstmal nicht mehr? ;)

    Wenn dann bitte den Teilnehmern das Risiko dauerhaft (oder mindestens längerfristig) ermöglichen. :tnx:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso sollte ich das jetzt völlig ohne Not tun? Sinn des Contests ist es doch eher, dass jeder seine Punkte präsentiert und nur, wer nicht kann, lässt sie präsentieren. Wenn man danach geht, kann der Spielleiter auch gleich am ersten Tag alle Wertungen veröffentlichen, dann wär man sogar noch schneller durch. Krasse Idee, finde ich
     
  3. Schalke-Niveau hätte das. ;)
     
  4. Mein Song für den nächsten Contest steht. Sollte ich gesetzt sein und wir einen normalen Contest spielen, kommt der so doer so. Spielen wir normale HFs aus, dann womöglich auch.
     
  5. Ich würd mich übrigens für den nächsten Contest bereit erklären, Leitung zu übernehmen.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich würde mich bereit erklären, die Ewige Tabelle zu aktualisieren.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, das die TN ihre Punkte selbst veröffentlichen ist richtig und hebt die Spannung. Aber wenn sich das zu lange zieht (2 komplette Tage) finde ich das zu lahm... gerade gegen Ende einer Spielrunde!
     
  8. @ Broti :tnx:

    jetzt fehlt ja auch nur noch Jay
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du darfst nicht vergessen, dass wir hier auch 35 Teilnehmer am Start hatten. Ist doch klar, dass dies länger dauert als bei 24 oder 26 Teilnehmern - gerade weil dann auch mehr dabei sind, die inzwischen ausgeschieden und nicht mehr mit der Motivation bei der Sache sind... Ein Grund mehr, der dafür spricht, etwas am System zu ändern.
     
  10. Ich denke aber, dass eine einzige Finalrunde keine mittelfristige Lösung ist. Kann man mal machen, aber nicht auf Dauer.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war auch nicht zwingend als Argument für eine direkte Finalrunde zu sehen. Ich bin persönlich immer noch für die Quotenregelung, u.U. mit entsprechender Berücksichtung der Anzahl der Direktqualifizierten.

    Ich bin allerdings in jedem Fall dafür, dass wir sowas wie in dieser Runde, wo doch sehr viele aus einem großen Feld in den HFs schon ausgeschieden sind, nicht wiederholen. Dies ist in meinen Augen irgendwo völlig unzweckmäßig.

    Besser, Du Baum?! ;)
     
  12. Das heißt kontraproduktiv, du Esel! :p
     
  13. Wie lange warten wir jetzt eigentlich nochauf JayCa? :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde die vage Vermutung in den Raum stellen, dass wir auf JayCa warten bis er gepostet hat... ;)
     
  15. Warten auf Jay. Das neue Drama von Beckett.
     
  16. Ich bin dafür alles so zu lassen wie es ist mit den Halbfinals und der Finalrunde.
     
  17. Jay ist mal wieder das allerletzte.
     
  18. So, ich verpiss mich für heute.

    Wenn Jay die Punkte noch rausgibt, eröffne ich morgen nachmittag den neuen Thread zum Contest #15. Nur, um allzu große Ungeduld zu vermeiden ;)

    Ansonsten wünsch ich schonmal eine gute Nacht allseits.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. Denk dabei bitte an die öffentliche Umfrage. :tnx:
     
  20. Mensch Kurt, jetzt poste doch einfach die Punkte.