Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber immer in der Frist ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Ich soll Dich im Übrigen umnieten, wenn Du vergessen solltest gewisse Punkte zu veröffentlichen, nur mal so als Randnotiz... ;)
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist mir doch scheißegal ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön, dass wir uns da einig sind. :tnx:

    :D
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurti könnte ja schon mal die Abgaberangfolge posten.

    Ob 2,4, 6 oder 12 Tage mit der Abgabe. Es werden immer Leute auf den letzten Drücker abgeben. :roll:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann der Kurti nicht, weil das die OC macht ;)
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    okok, dann kann das die OC eben machen. Hauptsache es geht mal los hier ;)
     
  8. Ich im übrigen auch. Und deswegen haste jetzt Post.
     
  9. Ja und!? Ich habe auch gerade erst abgegeben. Frist ist Frist.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine damit, dass eine Frist nicht länger als 4 Tage anhalten sollte ;) Aber ist egal. Jetzt haben wir´s fast geschafft!
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    3 Leutchen noch :tnx:
     
  12. Aber das wurde doch schon diskutiert. Ne Woche passt doch, wozu sich stressen? So ein WE ist zur COntes-Bewertung ganz hervorragend geeignet.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansichtssache. Klar, lieber mehr Zeit als unter Druck! Vielleicht sollten wir zurück zum alten Modus, den wir eigentlich viele Contests lang gefahren sind.
    Anmeldung bis Freitag, dann bis Dienstag Vorrunde, bis Freitag Endrunde und dann jedes 2.Wochenende Entscheidungsshow. Das fand ich goldrichtig! Aber wie schon gesagt: Passt schon! Will ja gar nicht meckern ;)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Onkel_Poppi
    CeKay
    cktger

    Freunde, es wird knapp ;)
     
  15. Schaffen sie nicht...:D
     
  16. Die geben mir sowieso alle keine Punkte, also ignorieren wie die 3 einfach und fangen hier mal an ihr Pappnasen..
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also bei Poppi würde ich ja darauf wetten, dass er es einfach völlig verschlafen hat. Wenn sich das nicht mal nicht rächt - seinen Titel sehe ich durchaus recht weit vorne... ;)
     
  18. Praktisch reicht es ja sogar, wenn die Punkte morgen früh da sind, da es eher wegen OCs Auslosung eh nicht losgehen kann.
     
  19. Pfuh,

    gerad noch so.
    Hab ich fast vergessen, waren heute seit 0700 mit die Feuerwehr unterwegs und bin erst seit ner std zu Hause.
    Hab mir gerad noch das Spiel (zusammenfassung) auf DSF reingezogen. :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  20. sry hatte vergessen.
    punkte sind raus.