Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Teenager Musik ist aber in allen Belangen anspruchsvoller.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer oder viel mehr was ist Bill Kaulitz? :confused: ;)

    Im Übrigen... Heaven and Hell, W.A.S.P. und Polecats haben was gemeinsam... findet bald raus, was. ;)
     
  3. Wenn man mitkriegt, wie du über die drei Bands redest, vermute ich mal: Hohe Punktzahlen von dir. Ergo auch mehr als Prinz 3,141....

    Ich setzte diese hohe Punktzahl nicht voraus, aber du zeigst dich ganz angetan, von daher bin ich da mal optimistisch.
     
  4. Ein Bill Kaulitz ist eine weitverbreitete Hunderasse in Ostdeutschland.

    Mit Werdis Punkten plane ich diesen Contest sowieso nicht, erst im nächsten wieder. ;)
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Er kann ja nicht den ganzen Tag erzählen, wie toll Phoenix ist. Da wird einem ja schlecht von, vor lauter Wahrheit...
     
  6. Die Wahrheit kann grausam sein.

    Das wird klasnic auch noch verstehen *duckundwech* ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du solltest lieber nicht so viele Reden schwingen und demnächst bei der Tape-Geschichte mal mitmachen. ;)

    Was sind denn in Deinen Augen hohe Punktzahlen?

    Naja, wir wollen ja nicht zu viel im Vorfeld verraten. Nachher wird mir hier noch Wettbewerbsverzerrung unterstellt, weil ich die Leute, die noch voten müssen, positiv beeinflusst hätte. ;)

    @ Klasnic:
    Ich bin Katzen-Mensch, ich mag keine Hunde. Trotzdem danke für die Aufklärung. :tnx:

    Soso. Ich bin mal gespannt, welcher der potentiellen Kandidaten dann meiner Punkte würde sein könnte. Da waren jedenfalls ein paar Schritte in die richtige Richtung zu erkennen. ;)

    Umgekehrt denke ich mal, habe ich im nächsten (im Gegensatz zu diesem :D) Contest zumindest die theoretische Möglichkeit auf Punkte von Dir... Sofern ich mit meinem Song das HF überlebe.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bill Kaulitz

    Ihr sollt doch noch nicht alles verraten hier! ;)
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wär jemand mit Tokyo Hotel angetreten, hätte er wahrscheinlich Punkte von mir bekommen :18:

    Oder anders ausgedrückt: Wenn Nana mit am Start gewesen wäre, hätte ich ihm Punkte geben müssen. Nana ist einer der härtesten Rapper, den es je gab.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich habe Phoenix 12 Punkte gegeben!
     
  11. Damit stehst du wahrscheinlich alleine da. ;)
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ...und beinah hätte ich Prinz Pi sogar gut gefunden. ;) :p
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Himmel! Was kommt als nächstes? Modern Talking?! :eek:

    Das kann man schon eher nachvollziehen. Nana hat was. Zwar heuer nicht mehr ganz mein Stil, aber dennoch immer mal wieder gerne gehört. :tnx:
     
  14. Jimi Blue Ochsenknecht.
     
  15. Warum nicht? Cherry Cherry Lady!!!
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wird hier etwa über Modern Talking gelästert? Ey, wenn man breit ist, geht Brother Louie ja wohl voll ab. Und in der Neuauflage ist sogar ein cooler Rapper dabei. Das wäre ein ganz sicherer 12er von mir :wild:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, man ist nur "leider" nicht dauerbreit... aber Du hast Recht, der Rapper sorgt wenigstens für etwas Milderung der nervlichen Anspannung, die zumindest ich beim Hören von MT verspüre... ;)
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich schon :p

    Merkt man das nicht? :confused:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, dafür hälst Du Dich eigentlich ganz gut. Du musst wohl die Dosierung weiter erhöhen... :D