Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das müsste die von Contest #10 sein, oder? Oben steht "Jubiläumscontest" drüber.
    Ergo fehlen die letzten 3 Runden plus dieser hier, die ja noch läuft.
    Die letzten Conteste müsstest du dir raussuchen, die sind entweder im Archiv oder noch im Gamesbereich. Der Endstand wurde ja immer übernommen, broti hat die in seine Diskografie auch drin. Dort fehlen leider diejenigen, die in den HFs ausgeschieden sind.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke. Wie viele Contest sind da bereits drin? Und wie soll ich die Tabelle machen? Mit "Zitieren" und dann halt aktualisieren? Soll ich sie dann hier posten?
     
  3. Richtig. Die letzte, die ich ausfindig gemacht hab, und afaik auch die letzte Runde, die freaktaker teilgenommen hat...


    Siehe oben ;)

    Ich würd sagen, du packst die Tabelle dann mit in die Songcontest-Chronik, und verlinkst die hier dann ;)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo alles klar :cool:

    zoggg, hast du bei den ersten 10 Contests 9 mal teilgenommen? Nur zur Sicherheit die Frage...

    Zählt es als nicht teilgenommen, wenn man beim HF rausfliegt?
     
  5. Ich habe 2 Contests verpasst, #13 und # 11. Ansonsten war ich bisher immer im Finale, also war ich bei den ersten 10 dabei.

    Die ewige Tabelle ist noch von Contest 10, d.h., dass das Ergebnis von #10 nicht mit drin ist. Da liegt der Fehler, ich habe Blödsinn erzählt.

    Für das Scheitern im HF hast du ja eine Extra-Spalte. Teilnahmen müssten nur die Finalteilnahmen beinhalten.
     
  6. Dafür gibt's ja die Spalten. Die Rechnung geht bei mir auch auf: (Bis dahin) 5 Finalteilnahmen & 3x im HF gescheitert. Heißt, nach 9 beendeten Contests 8x teilgenommen, beim Mottocontest war ich nicht dabei.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso, alles klar, zoggg hatte ja Mist gelabert... ;)

    Wo stehen die, die im HF ausgeschieden sind?
     
  8. Müsste eigentlich immer im Anfangspost stehen, wer im Halbfinale ausgeschieden ist ;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann muss ich ja noch die alten Threads rauskramen :roll: ;)
     
  10. Thread #10 ist auf Seite 4 des Gamesbereich, die anderen 3 auf Seite 3.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jap, hab ich schon, trotzdem danke. So, SC#11 ist jetzt drin, nun kommt #10 an die Reihe.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man im Finale disqualifiziert wird, muss ich dann erst eine Finalteilnahme hinzuzählen und dann dahinter schreiben, dass man disqualifiziert wurde?
     
  13. Meine, freaktaker hat das sonst nie gemacht, sondern Disqualifikationen als Ausscheidungen gewertet und das entsprechend vermerkt.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glaub nicht. In freaktakers Liste steht z.B., dass fabster in #5 disqualifiziert wurde. Er hat in dem Contest auch nicht das Finale erreicht, trotzdem steht in der entsprechenden Spalte nichts.
     
  15. Wenn er eh ausgeschieden war, bringt eine Disqualifikation ja auch nichts.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin selber irgendwie gerade durcheinander...
    jedenfalls ging es um kieler sprotte, die in #10 im Finale dabei war, aber disqualifiziert wurde. Ich muss also beides vermerken, nicht wahr? Aber dafür gibt's dann ja keine Punkte...
     
  17. Wenn jemand disqualifiziert wurde, war er im nachinein offiziell quasi gar nicht mehr im Finale dabei. Es gibt also keine Punkte und auch keinen Eintrag unter den Finalteilnahmen. Dafür gibt es ja die Extraspalte, wo die Ausscheidungen und die Disuqalifikationen stehen.
    Merke dir einfach folgende Faustregel: Finalteilnahmen + Ausscheidungen und Disqualifikationen ergeben immer die Anzahl der Gesamtversuche.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, dann muss ich bei kieler sprotte die beiden Disqualifikationen in #10 und #12 wieder abrechnen.
    Sie hatte vorher (in freaktakers Liste) 8 Finalteilnahmen, ich habe jetzt #10, #11 und #12 eingerechnet. In #11 war sie im Finale dabei d.h. kieler sprotte steht nun bei 9 Finalteilnahmen :beer:
     
  19. Sehr schade, dass nur Werderknight auf diesen Vorschlag reagiert hat, deshalb greife ich diese Idee noch einmal auf :p

    Ich finde diesen Vorschlag nämlich wirklich gut, denn so hätte man in der Tat ein bunteres Feld bis ins Finale.
    DepoV schreibt es ja - grober Ansatz, aber wenn man an dieser Idee noch ein bißchen feilen würde, so dass es zur Zufriedenheit aller (oder den meisten) umgesetzt werden kann, hätten User, wie bspw ich, auch mehr Motivation, weiterhin dran teilzunehmen.

    Wahrscheinlich ist es dann auch einfacher für mehr Teilnehmer zu werben ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14